Jump to content

Max821

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotard 821 & Kawasaki KLX650r
  • Name
    Max
  • Wohnort/Region
    BW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Max821's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ok, gut zu wissen👍🏻 Hast du ein Link zu den Beiträgen?
  2. Ach deswegen haben die auf Hydraulik kupplung umgerüsteten, immer so ne Leitung unten am Ritzel. Habe mich schon gefragt was das zu bedeuten hat. Danke dir für die ganzen infos👍🏻
  3. Ok, fahre dieses jahr eh nicht mehr so viel. Nächstes Frühjahr wird die höchsten 28tsd drauf haben. Das mit den 15tsd Service Intervallen finde ich auch ein bisschen krass, für nen v2 der über 10tsd dreht.. Letztes jahr ist es mir auch passiert, das sie bei gezogener Kupplung einfach ausgegangen ist (kurz nach dem gas wegnehmen). Hast vielleicht ne Ahnung was das sein könnte?
  4. Die kleine Zicke hat mittlerweile 27500 runter. Nächstes Frühjahr wird aber Desmoservice gemacht. Vielleicht ist es ja danach weg, da werden ja auch ventile eingestellt und Zahnriemen gewechselt.
  5. Hallo Hyper Community, bei meiner 821 habe ich folgendes Problem. Ab und zu nimmt meine hym bei ruckartigem gas im leerlauf kein gas an, und höre anstatt steigender Drehzahl ein lautes "klack" Geräusch. Das passiert nur rein zufällig, egal ob warm oder kalt. Heute ist sie mir dabei sogar ausgegangen (bei Einspritzern eher ungewöhnlich, oder?). Hat jmd vielleicht die gleichen Symptome, umd könnte mir weiterhelfen?
  6. Ok😒 Kann natürlich gut sein. Aber wieso schmeißt sie mir dann ne Kontrollleuchte und ne Fehlermeldung? Warte mal... Stimmt, ist ja ne Ducati😂
  7. Ok, so schlimm hört es sich bei mir zum Glück nicht an. Kannst du dir noch was anderes vorstellen?
  8. Vielleicht unterbrechungszeit kürzer einstellen? Geht ja mit der App, bei hohen Drehzahlen ist es eigentlich nicht schädlich.
  9. Max821

    Error auf'm Display

    Hinterradbremse nachstellen ist ganz gefährlich! Hatte das gleiche Problem mit dem Blockieren. Einfach die Bremsstange auf original zurückdrehen. Mit dem großen spiel und spätem Druckpunkt muss man halt klarkommen😂
  10. Servus liebe Hyper Freunde, Habe Heute mal ne Schöne Tagestour gemacht, und hatte folgende Probleme: Beim betätigen des Anlassers, hatte dieser den Eindruck nicht richtig durchzuziehen. Nach ein paar Sekunden orgeln ging sie dann an, jedoch mit Motor Kontrollleuchte + "errors" Anzeige im Display. Nach der Nächsten Pause, ging sie wieder ganz normal an, Keine Kontrollleuchte oder Fehlermeldung. Habe sie an diesem Tag mehrmals gestartet, das Problem kam eigentlich immer abwechselnd. Batterie ist ziemlich neu, und wurde erst geladen. Hatt jemand eine Ahnung was das sein könnte? Anlasser Defekt? Ist ja nicht selten bei der Hypermotard (821)
  11. Ok, habe die Stange jetzt wiedervauf original Einstellung, ist aber schlechter als davor😂 ist jetzt warscheinlich luft drinnen.
  12. So Leute, kleines Update: Heute hat die Bremse komplett blockiert😂 Zum Glück war es nicht in ner Kurve🤣. Hab die Bremsstange wieder relativ weit runter gestellt, sprich Werkseinstellung. Funktioniert soweit gut, aber der Druckpunkt ist wie davor auch, viel Früher (wie wenn die Stange weiter hoch geschraubt wäre). So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter, entlüften kommt die Tage.
×
×
  • Neu erstellen...