Jump to content

Duke

Members
  • Gesamte Inhalte

    427
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    15

Alle erstellten Inhalte von Duke

  1. Termin ist im Kalender eingetragen. Wenn das Wetter passt sind wir dabei.
  2. Muss schon sagen .....das fertige Projekt sieht gar nicht schlecht aus. 👌👍
  3. Servus und WILLKOMMEN hier . Gruß Woife
  4. Servus Klaus Gratuliere zu deinem Entschluss . Ich komme auch aus der 1 Zylinder Fraktion und bin auch schon wieder auf der Suche nach einer kleinen damit meine Hyper nicht so einsam ist. Und um Spaß auf dem Bike zu haben ist man NIE zu alt . Gruß Woife
  5. Duke

    Hallo

    Hallo und viel Spaß mit deiner NEUEN !! Gruß Woife
  6. Mach mal ein Foto von deinem Umbau ,damit man sich ein besseres Bild machen kann.
  7. Respekt von der Arbeit die du da reinsteckst. Mein Fall währe es jetzt nicht ,aber es muß ja in erster Linie dir gefallen.
  8. Duke

    Lederkombis

    So etwas darf bei einem Qualitätsprodukt eigentlich nicht passieren .😏
  9. Mensch Leute .....lasst das mit den Winglets bei der Hyper !! Warum haben wir uns eine Hyper gekauft ?? Weil es ein geiles Bike ist . Also nicht verunstalten 😉
  10. Das 2015er Bike von Dovi ist einfach der Hammer. Ducati Design vom feinsten !!!🤩
  11. Servus und viel Spaß mit einer NEUEN !!
  12. Bei einer solchen Sache würde ich aber nicht locker lassen !!!
  13. So etwas darf normalerweise nicht sein !!!! Bin gespannt was Ducati dazu sagt 😏
  14. Duke

    Carbon

    Bei welchem Hersteller bekommt man die Carbonverkleidung für die Einarmschwinge ?
  15. Also ich habe die Verkleidungen schon einige male abgebaut und wieder montiert und die Teile halten immer noch. Die Schrauben nur nicht zu fest anziehen .
  16. Gratuliere zum neuen Bike. Eine sehr schöne Hyper !!!! 👌
  17. Na dann will ich auch mal. Batavus Go Go ( Mofa ..mit 12 Jahren bekommen ) Zündapp CS 25 Zündapp Hai 50 Honda XL 500 R Honda VFR 750 RC 30 ( schade das ich sie wieder verkauft habe ) Honda XR 600 R Yamaha FZR 750 OW 01 KTM 620 DUKE 1 KTM 690 DUKE 3 Ducati 950 Hypermotard Dazwischen noch einige Motocross Bikes .
  18. Also ich hab den Bügel einfach "weggeflext".
  19. Zum lachen ist das in Deutschland nicht mehr..........schon eher zum weinen !!!!!!!!! Armes Deutschland .
  20. Die Paul Smart ist ein Traum aber für den Kurs der für so ein Bike heute aufgerufen wird wird es auch ein Traum bleiben. Da reicht die Überzeugungskraft meiner Frau gegenüber einfach nicht aus.😒
  21. Gans so einfach war es nicht . Die Benzinpumpe war total verharzt und fest. Alles zerlegt gereinigt und mit etwas Zuwendung schnurrt sie jetzt wieder. Zahnriemen Öl frisches Benzin und neue Batterie versteht sich nach der langen Standzeit von selbst. Ein geiles Bike 😍 Könnte von mir aus gerne in die Garage neben der Werkstatt einziehen.
×
×
  • Neu erstellen...