Jump to content

HyperHyper950

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HyperHyper950

  1. Steht noch zum Verkauf. Kontakt gerne auch über eBay. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hypermotard-950-sc-project-s1-titan-mit-carbon-endkappen-wie-neu/1753538331-306-8759?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Nahezu neuwertig. NP 980€ Abzugeben für 850€
  3. Ducati hat sich tatsächlich erst quergestellt, übernimmt jetzt aber alles.
  4. Bei mir leider nicht der Fall. Sie steht im warmen, wird erst ab 15°C gefahren und mehr als penibel warm gefahren. Und bei nem 2 Jahren alten Bike sollte das erst Recht nicht passieren.
  5. Rost ist gut. Bei mir wird jetzt der Teil vom Krümmer getauscht, wo der KAT drinnen sitzt. Unten an der Schweißnaht aufgrund von Rost aufgegangen. Meine Hyper hat noch nie Salz gesehen
  6. Was kann der Kupplungsnehmerzylinder denn besser? ?
  7. Wie? Edit: Hab's im Handbuch gefunden.. werde Mal mit dem Freundlichen Rücksprache halten.
  8. Hey, ich wollte Mal nach ein paar Erfahrungsberichten mit der Hyper 950 und dem 14er Ritzel bzgl TC und QS fragen. Mein Händler:
  9. Seit gestern mit neuer Folie ?
×
×
  • Neu erstellen...