Jump to content

WOO

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Beisammen, bin fündig geworten in Bella Italia 🙂 Halber Preis Aviacompositi
  2. Hallo Beisammen, ich würde den Endtopf von HP Corse für eine Hypermotard 796 suchen. Falls Ihr einen habt, jemanden kennt wo er im Regal liegt oder eine LINK, freu ich mich :_) Die Bilder sind aus dem NETZ von Omnimotto.it VG aus Bayern 🙂
  3. Hallo Beisammen, ich würde eine Challenge Heck (oder Luismoto) für die Hypermotard 796 1100 mit Licht suchen. Freue mich auf Nachrichten von Euch. Beispiel Bild ist aus dem Netz VG aus Bayern 🙂
  4. Hallo Beisammen, So mal kurz mein Bericht zur Tieferlegung einer Hyper 796 (1100 ist baugleich). Es gibt von Wilbers kurze Federbeine für die Hyper 796 mit 2,0 cm oder Hyper 1100 mit 4,0 cm Tierferlegung und auch die entsprechenden Gabelkits. Für die 796 gibt es nur ein Federbein mit 2,0 cm Tieferlegung (warum auch immer, die zuständige Dame konnte mir die Frage nicht beantworten). Wir haben dann noch die Gabel 1 cm durchgesteckt, damit die Hyper wie man es lesen kann, leicht hecklastig wird. Wie auf dem Photo zu erkennen, ist die Sitzbank modifiziert, so dass sich ei
  5. Hallo an die Technik Freaks 😊 Da ich italienisches Gardemaß habe, komme ich aktuell nur mit den Zehenspitzen an den Boden meiner Neuen 796 Hyper. Ich hab mir mal bei Wilbers in Shop eingelesen, die bieten ein Federbein - 2 cm an aber nix für die Gabel (für die 1100 gibt es beides), werde da morgen mal anrufen. Die 796 hat keine verstellbare Schubstange wie die 1100 S.... löst diese Schubstange schon mein Problem ? a) Bekomme ich mit der verstellbaren Schubstange das Mopped tiefer ? b) was mit der Gabel (man kann die max. 1,5 cm einschieben) ? c) gibt es eine fla
  6. Danke an alle, Thema kann zu gemacht werden 😁 Bin fündig geworden 796 in rot mit 6´km
  7. Hallo Dre83, ne mag eine 796 , luftgekkühlt, aber danke 🙂
  8. Hallo Beisammen, Ich würde eine Hypermotard 796 suchen, Raum Bayern bevorzugt. Freue mich sehr auf Eure Nachrichten. VG Wolfgang
×
×
  • Create New...