Jump to content

JEEL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JEEL's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Ich habe mir einen defekten Drehmomentschlüssel gekauft und beim Ölwechsel die Ölablassschraube durchgedreht. Die Ölablassschraube dichtet ab, d.h. kein Öl fließt ab, aber der Motor geht jetzt nicht mehr an. Ich frage mich daher, ob evtl noch mehr kaputt ist oder es daran liegt, dass nicht 100% dicht ist / keine Kompression entsteht? Erster Ölwechsel von mir überhaupt und dann sowas 😭😭 Danke für eure Meinungen. JEEL
  2. Bei mir ist es eine 821.. aber ich höre raus, dass ich beruhigt schlafen kann ?? danke euch!
  3. Servus Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Hyperstrada gekauft - Baujahr 2013 mit 3000km. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das hintere Kettenritzel seitlich sich bewegen lässt. Ist das eurer Meinung normal oder sollte ich mal beim Freundlichen vorbeischauen? Danke euch ? 20200608_201257.mp4
×
×
  • Neu erstellen...