Jump to content

Wombel

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wombel

  1. Hallo zusammen Da ich mir überlege eine Hypermotard zu kaufen wollte ich fragen welche den die Beste für mich ist. ( Vorteile/ Nachteile) Ich bin 196cm gross und bringe ca.120kg Gewicht mit. Es kommt die 821-939-und die 950 in Frage. Ich fahre im Moment noch eine Multistrada 1200 Bj. 2011. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Dirk
  2. Hallo Ich habe von meinem Freundlichen gehört das es wohl eine Monster SP geben soll
  3. Hallo Korolead Warum hast du den 7rr aufgezogen und nicht den aktuellen 9rr von Metzeler? Gruß Dirk
  4. Wombel

    Meine RVE!

    Herzlichen Glückwunsch Sieht echt gut aus. Mein Händler hatte letzte Woche noch keine da. Wollte sie mir mal im Original anschauen. Viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt. Gruß Dirk
  5. Mich kotzt das auch so langsam an. Überlege im Moment auch ob ich mir überhaupt ein Hyperle holen soll. Wollten eigentlich zu sieben Mann für nächstes Jahr Südtirol buchen. Glaube das können wir vergessen. Habe keine Lust mit 60 den Pass hoch zu fahren ? So werden bestimmt mehrere dann denken. Leittragende werden die Hotels, Pensionen sein die eh schon von Corona gebeutelt sind. So langsam macht es immer weniger Spaß Motorrad zufahren. Auch hier in Deutschland wird man als Motorradfahrer immer mehr als Aussätziger behandelt. Aber auch bei meinem zweiten Hobby MTB fahren wird man im Wald von den Dauerbesserwissern immer mehr angefeindet.
  6. Heute durch Zufall gelesen. Keine Lautstärkenbegrenzung dafür Tempolimit. https://www.ladige.it/news/politica/2020/07/24/limite-velocit-60-km-allora-domani-passi-dolomitici-altre-strade-montagna Müsst ihr nur mit Google übersetzen lassen.
  7. Hallo Korolead Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der RVE. Wann bekommst du sie denn? Gruß Dirk
  8. Hallo Also mir gefällt sie sehr gut. Bin gespannt sie Live beim Händler in natura zu sehen. Hatte mich eigentlich nach der Probe Fahrt auf eine SP eingeschossen. Mal abwarten wenn sie beim Händler steht
  9. Hallo Aber fragt sich den leiner wär das Fahrverbot beim Bundesrat beantragt hat????. Auf den Weg gebracht worden war die Initiative am 10. März 2020 auf Antrag des Landes Nordrhein-Westfalen, unterzeichnet von Ministerpräsident Armin Laschet (CDU). Steht komischer Weise nirgendwo dabei und es wissen viele auch nicht.
  10. Wenn dir deine Hyper zu laut ist kannst sie mir gerne vorbeibringen?. Ich empfinde sie nicht zu laut. Welche sagen halt Lärm und welche halt Sound dafür. Ich wohne auf dem Land und da kannst mal den Tag über hören welches Standgeräusch Gartengeräte haben müssen. Da wirkt das Hyperle ja schon wie ein E-Mopped. Übrigens meine Multi hat unter U1 nur 102db eingetragen und finde sie leiser als einen Boxer mit Zubehörauspuff der aber gesperrten Strecken fahren darf. Gruß Dirk
  11. Danke dir. Bin damals das 1100er Hyperle schon Probegefahren und war begeistert. Gruß Dirk
  12. Hallo Ich habe bei meiner Multi hinten den Power GP drauf. Vorher hatte ich den Power RS der aber nicht mehr Lieferbar ist. Vorne habe ich noch den RS drauf. Ich fand den RS schon einen super Reifen. Merke hinten keinen Unterschied zwischen RS und GP. Der GP soll ja auch der Nachfolger vom RS sein. Mit dem RS hatte ich bei keiner Temperatur einen Rutscher. Mit dem GP hinten auch noch nicht. Der GP wird bestimmt auf der Hyper auch super funktionieren.
  13. Hallo Wohne in Kirchhundem-Heinsberg. Liegt nicht weit vom Rhein-Weser Turm entfernt. Gruß Dirk
  14. Hi Wenn das Wetter wieder besser ist können wir das gerne mal machen. Gruß Dirk
  15. Hallo an alle aus dem Sauerland. Ich heiße Dirk und bin 49 Jahre alt. Da ich hier schon länger lese wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Im Moment habe ich noch kein Hyperle aber es hat mich bei einer Probefahrt voll erwischt ?. Zur Zeit fahre ich eine Multistrada 1200S. Aber die Synapsen im Kopf stehen schon auf das Hyperle. Ich fahre jetzt schon seit ich 18 bin verschiedene Motorräder. Hauptsächlich bin ich im schönen Sauerland unterwegs und einmal im Jahr muss natürlich Moppedurlaub sein. Hoffe das durch Corona die Kurzarbeit langsam aufhört damit ich mir das Hyperle gönnen kann. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...