Jump to content

ehl.erj

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ehl.erj

  1. Hi Darkside, Ich habe Interesse - find deine Felgen extrem gut,?. Meine Felgen sind quasi jungfräulich mit ca. 2200km. Komme aus dem Raum Stuttgart. Wie hast Du Dir den Tausch logistisch vorgestellt? Reifen tauchen wir mit, oder ziehen wir um? Könnten ggf. direkt morgen starten. Viele Grüße, Jens
  2. IMG_4409.MOV Hier ein Video vom üben im Kreisverkehr?Ich bekomme das Video leider nur so eingeb Knee.mp4 unden, daher hier noch ein Bildchen:
  3. So langsam habe ich mich an die Hyper gewöhnt. Was aber gar nicht geht, sind die Spiegel. Sturzpads will ich auch noch anbauen. Einen Bügel wie für die Multistrada habe ich leider nicht gefunden. Kennt ihr da etwas? Der Hyper Rahmen wird nicht bei einem anderen Bike verwendet, oder? IMG_4409.MOV
  4. Moin zusammen, Ich bin Jens, 35 Jahre jung und nach etlichen (ca.8) Jahren Abstinenz wieder zum Mopped Fahren gekommen. Damals bin ich eine R6 gefahren und frage mich heute wie das mit 198cm möglich war. Nun musste etwas bequemes her und eine Ducati war schon damals mit der 996 ein Traum. Ich hatte mich dann Ende letzten Jahres zunächst auf die Suche nach einer Monster gemacht und musste leider feststellen, dass dort kein Modell wirklich bequem war. Dabei bin ich auf die Hypermotard gestoßen und war nach der ersten Fahrt begeistert. Letztes Wochenende war es dann soweit - ich habe meine Hypermotard gefunden ?. Ich freue mich auf die anstehenden Touren und natürlich auf die Schrauberei. Das erste Projekt werden wohl die Spiegel sein - da sehe ich momentan nur meine Ellenbogen. Habe noch viele weitere Ideen und habe hier schon einige Inspirationen bekommen. Viele Grüße, Jens
×
×
  • Neu erstellen...