Jump to content

me2

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

me2 last won the day on August 3

me2 had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

Personal Information

  • bike
    MTS 1260s
  • Wohnort/Region
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. find ich super - hoffe du findest was ordentliches!
  2. galvanisierbetriebe können sowas sicher auch machen, oder?
  3. meist ist es besser nicht zu sagen was man denkt, sondern erst nachzudenken bevor man was sagt mal so zum 'drüber nachdenken'...
  4. die letzten 15+ jahre waren die schwarzen sattelfest in der spitze der regierung. wähl die beim nächsten mal einfach wieder, dann wird nix passieren von den bösen grünen lese ich z.b. folgendes: https://www.spiegel.de/auto/motorradlaerm-gruene-bundestagsfraktion-schlaegt-sechs-massnahmen-vor-a-c9c38ed2-1089-4c5e-90c7-3a7c5ce4ff75 ansonsten sag ich allen politikern die vergessen haben das ein paar rowdys nicht 'die' motorradfahrer sind: macht von den bestehenden gesetzen gebrauch und kontrolliert/bestraft die jenigen, die sich nicht an die regeln halten. ps:
  5. hab ich schon oft getan: möglichst leise und mit korrekter geschwindigkeit durch ortschaften fahren. am ortsende nicht das gas aufreissen sondern relaxt fahren. leuten die am ESD oder DB-eater rummachen damit es lauter wird eine klare absage auch in foren erteilen.
  6. ich hab nirgendwo geschrieben das ich streckensperrungen nur für motorräder gut finde. ich wollte dich nur darauf hinweisen das argumente wie 'enteignung' sowie durcheinandermengung von Grundgesetz und Strassenverkerhsordnung in dem zusammenhang am ende wohl eher wenig hilfreich - wenn nicht sogar kontraproduktiv sind.
  7. da kann sich drüber aufgeregt werden, oder mit den füssen abstimmen und sich was anderes auf dem markt der motorräder suchen. ist ja bei ducati nicht so wie bei druckern, die beim kauf extrem günstig sind...
  8. @Toef es gibt unterschiede zwischen Grundgesetz und der Straßenverkehrsordnung. im übrigen kenne ich jede menge strassen die z.b. nicht für LKW erlaubt sind - das wär doch ein klasse #aufschrei für fuhrunternehmer? - enteignung! katastrophe!
  9. @Toef das hast du was falsch mitbekommen - in einem rechtsstaat sind alle menschen vor dem gesetz gleich, das gilt nicht für fahrzeuge die die menschen fahren. so darf auch in einem rechtsstaat ein fahrradfahrer nicht auf einer autobahn fahren. - ich hoffe das beispiel war anschauend genug
  10. einfach mal googeln, die ersten treffer sind schon recht eindeutig: https://www.google.com/search?q=ducati+öl+milchig hier wird auf kondenswasser im öl verwiesen - sprich: kiste ordentlich heiss fahren, dann vergeht das wieder - so wie ich das schon weiter oben geschrieben habe. was anderes ist es natürlich, wenn der ölstand steigt und/oder das kühlwasser öl enthält.
  11. me2

    Sommer

    @HYM wenn du dich wegen meiner kleinschreibung gestört fühlst, so kannst du mich gerne per pm kontaktieren - ich möchte nicht das @Silver Rider's thread deswegen missbraucht wird...
  12. lärm-anzeigen - so wie geschwindigkeitsanzeigen - am ortseingang: fände ich hilfreich - gutes instrument für alle die möglichst leise fahren möchten um möglichst wenig zu stören.
  13. echt jetzt? so ein fass aufmachen weil das öl nach 2000km etwas braun wird? naja... ich bin da anderer meinung - muss ich wohl mit leben... edit & ps: ich denke du solltest dir keine sorgen machen. du könntest natürlich auch das öl für (hust) etwas geld analysieren lassen... ... oder es wechseln - um danach womöglich die selbe prozedur noch einmal zu durchlaufen. mein rat daher - sofern das motorrad noch garantie hat und du noch unsicher bist: fahr zum freundlchen und lass dir versichern das alles in ordnung ist - oder etwas getan werden muss.
  14. schon klar - was ist dein ratschlag an den TO? keine sorgen machen oder panik öl wechsel? ;)
×
×
  • Create New...