Jump to content

elpresidente

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Name
    Frank
  • Wohnort/Region
    Wesel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

elpresidente's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Das ist ist eine Hercules Supra 4 Gp von 1980. Sie hat seit ca. 25 Jahren nicht mehr gelaufen, habe sie vom Erstbesitzer übernommen. Es steckt noch eine Menge Arbeit drin.
  2. Das sind eigentlich 2 Videos, das erste mit dem originalen Topf, das zweite mit dem Mivv. Kann mir jemand sagen, was ich machen muss damit man auch die Videos sehen kann?
  3. Ich habe beim gleichen Shop wie Hypermaddin bestellt.
  4. Wird bei Euch auch kein Bild angezeigt, nur der Ton läuft? Was mache ich falsch?
  5. Ich habe mir die Töpfe von MIVV geholt, trotz angegebener Lieferzeit von 2 - 3 Wochen, waren sie innerhalb 1 Woche da. Der Anbau hat einwandfrei geklappt. Ich bin zufreiden. Danke nochmal an KingJosch fürs Probehören. Hier der Vergleich im Video: Original.mp4 MIVV.mp4
  6. @KingJoschHallo Jürgen, könnte ich mir den Auspuff bei Dir mal Live anhören? Wenn es Dir passt würde ich morgen Nachmittag gerne mal vorbeikommen oder wir treffen uns irgendwo, komme aus Wesel. Gruß Frank
  7. Dabei ist mir noch aufgefallen, das die Gabelrohre oben ein bischen angerieben sind und das die Rohre in der Höhe mit ca. 1 mm Unterschied eingebaut sind. Das angeriebene ist laut Ducati normal - eine neue im Verkaufsraum hat das auch!?! Der Höhenunterschied wird angeglichen und auch werden neue Dichtungen eingebaut, da die Gabel leicht undicht ist.
  8. Hallo zusammen, es hat meine Hyper erwischt - nicht so schlimm, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten, da es für mich doch ärgelich ist. Nach einer ausgiebigen Fahrzeugpflege, habe ich meine Hyper auf dem Gehsteig abgestellt, da ich den Bereich vor der Garage nocht abspritzen wollte. Nach 3 Minuten kam eine Linienbus, der gegenüber nach links abgebogen ist. Dabei streifte er mit seinem Heck mein Motorrad, dabei ist es Gott sei Dank nicht umgefallen. Resultat: Spiegel abgebrochen, Handguard verkratzt und gebrochen und Lenker verkratzt. Schaden laut Werkstatt insgesamt knapp € 300,--, das Busunternehmen übernimmt den Schaden.
  9. Hallo Anke und HYM, danke für die nette Begrüßung.
  10. Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit und wo ich jetzt meine 950er seit 1 Woche besitze, ist es Zeit mich auch vorzustellen: Ich heiße Frank, bin 54 Jahre und komme aus Wesel. Meine Motorradkarriere begann vor 36 Jahren mit einer Yamaha RD 350 YPVS, 1992 wurde es dann eine Suzuki RGV 250, die ich bis 2016 besaß. 2016 wurde es dann eine Yamaha MT-07 und jetzt eine neue 950. Ich habe bisher 600 km gefahren und bin sehr zufrieden! Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, obwohl ich eher der ruhigere User sein werde.
×
×
  • Neu erstellen...