Jump to content

Italomax

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 1100er BJ 2007, Kawasaki W650
  • Wohnort/Region
    Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Italomax's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo der Comunity! Ich suche für meine 1100er Beifahrerfußrasten die am Rahmen "geklemmt" werden. Habe sie schon an einigen Fahrzeugen gesehen, konnte aber keinen Hersteller ermitteln. Vielleicht kann mir hier jemand mit Infos dienen. LG Max
  2. Hallo, eine Frage welche Erhöhung würdest Du empfehlen? (1100 - Standardsitzbank) Bin neu in der Hypermaterie. lg aus Wien
  3. Ok, das klingt nicht soooo prickelnd. Welche anderen Anbieter würdest Du vorschlagen (hätte gerne den "formatfüllenden -DUCATI- Schriftzug an den Seiten). Gibt es eine Empfehlung für die Lenkererhöhung bzw. Erfahrungswerte/-berichte? LG
  4. Nur kurz da und schon Fragen - das mögen die Leutchen!!! Auf A...zn gibt es einen italienischen Anbieter( Decalmoto) von Aufkleber-Sets, meine Frage ob diese qualitativ bzw. von der Handhabung her etwas taugen? Weiters wollte ich wissen ob es für meinen "Oldtimer" (1100er/2007) Lenkererhöhungen gibt bzw. welche Ihr empfehlt? Dazu ergänzend muß ich anmerken das bei mir ein Lenkungsdämpfer verbaut wurde. vielen Dank im Voraus Max aus Wien
  5. Ein höfliches Habe die Ehre aus Wien. Seit Kurzem bin ich im Besitz einer 2007 1100er - noch ganz ohne Schläuche und Kabelgewirr. Außer der Probefahrt bin ich noch keinen Meter gefahren, harre also der Saison 2020. Neben der Duc habe ich für die traute Zweisamkeit noch eine W650 und einen MGB GT in der Garage. Soweit von mir hier an Euch dort. lg Max
×
×
  • Neu erstellen...