Jump to content

katja

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

katja's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

13

Reputation in der Community

  1. Ich brauch auch alle paar Jahre was neues.. Viel Spaß mit der Neuen
  2. Fährt eigentlich jemand mit deaktivierten Lambdas? Falls ja, lasst ihr die einfach verbaut?
  3. Dann mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr. Danke an alle
  4. Danke für die Antworten. Ich hab das Motorrad so vom Jahresservice abgeholt und eigentlich nur von unten unter dem Motor geguckt, weil der Ölfilter Ölig aussah. Dabei ist mir die Schraube aufgefallen. Muss die Schraube definitiv ab für einen Ölwechsel? Kann mir kaum vorstellen, dass dieser kleine Imbus mit 42nm angeballert wird. Das Motorrad hab ich neu gekauft und es wurden nur 2 Ölwechsel bei Ducati gemacht, ansonsten hat niemand an der Maschine geschraubt. Würdet ihr damit noch einmal zum Händler und das "klären"? Falls ja, mit welcher Intention? LG Katja
  5. Sieht die auf folgendem Foto untere Schraube bei euch auch so aus? Weiß einer wofür die ist und ob es normal ist dass die komplett voll mit "Dichtmasse" oder sowas ist? Geht um eine Hyper950. Wär super wenn mal einer ein Foto macht ob das bei ihm auch so aussieht. Danke
  6. ah ok.. meine Luftfilter war schon angebaut, deshalb.. Danke
  7. Danke. Was ist da noch in der kleinen Tüte? Das hab ich nicht bekommen^^
  8. Kannst du bei Gelegenheit ein Foto von dem Intake Kit posten bitte?
  9. Motoröl Menge Hypermotard 950 Wie viel Öl gehört in den Motor? Habe nur 4 Liter bestellt und frage mich gerade ob das überhaupt reicht..
  10. Verwendet man die mit dem originalen Blech zwischen Seitenteil und Schalldämpfer oder ist eine extra Halterung dabei?
  11. Hey, weiß jemand den empfohlenen Durchhang (dynamisch und statisch) für die Hyper950SP? In der Manual steht diesbezüglich leider nichts. LG Katja
  12. Ja, spielt beim Stoßdämpfer eine Rolle.
  13. Antworten die keine Antwort sind, sind der running Gag hier
×
×
  • Neu erstellen...