Jump to content

Hinne

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hinne hat zuletzt am 30. Oktober 2019 gewonnen

Hinne hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Hinne

  • Geburtstag 03.10.1968

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 939sp
  • Name
    Steffen
  • Wohnort/Region
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hinne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

23

Reputation in der Community

  1. Bei eBay ist auch eins drin 39€
  2. Das ist bei der 939 auch schon so und trotzdem funktioniert nicht jeder Blinker kann allerdings daran liegen das schon Wiederstände in den Blinkern verbaut sind
  3. Ja nee is klar las doch mal die Farbspielerrein weg dann sieht die ganz schick aus
  4. Das Problem hatte ich auch schon ? Das kommt auf die richtigen wieder stände an ? Ducati Performance Blinker funktionieren zum Beispiel auch so ohne Wiederstände
  5. Hinne

    Hypermotard

    Alter Falter sehr schöner Beitrag bin gespannt wie’s weitergeht super Arbeit??
  6. Wobei der auch noch eine ganze Ecke günstiger ist?
  7. Für mich sind 600km auf der Hyper kein Problem wenn wir WBL fahren sind 500km nichts ist leider so wenn man im Norden wohnt ?
  8. Habe sie schon mit dem zugelassen Tröten von scp gefahren schon sehr geil das Teil ?
  9. Willkommen und viel Spaß hier
  10. Hinne

    Neuvorstellung

    Willkommen und viel Spaß hier?
  11. Hinne

    Umbau meiner 939SP

    Nee Lackirrer bin ich nicht ?es ging mir bei dem Projekt eher um Linienführung und Stimmigkeit und wie man wie ich finde! diesen farblich nicht passenden Heckrahmen am besten mit einbinden kann ?
  12. Habe den an der 939sp verbaut und bin Do.gefahren der verbrauch war auch höher als vorher zwar nicht 7,1 l aber schon so das ich ohne Reserve nur 180km gekommen bin bei sehr moderater Fahrweise wie ich finde es war arschalt bei 8‘?es war wahrscheinlich zu viel Sauerstoff Inder Luft ?
  13. Lass es lieber bleiben mit der 1290sd aber das muss jeder selbst für sich entscheiden bei mir war es so das keiner aus meinem Freundeskreis verstanden hat warum ich meine Hyper verkauft habe es musste ja unbedingt etwas sportliches her heeeeeee jetzt ist mir klar es gibt momentan nichts sportlicheres als die Hyper für mich ??
×
×
  • Neu erstellen...