Jump to content

skibi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950, Scrambler
  • Wohnort/Region
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

skibi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Weil ich schon mehrmals wegen der Adapterplatte für den ConStands Ständer gefragt wurde, habe ich eine Zeichnung erstellt. Meine Adapterplatte wurde von einen Maschinenbauer in meiner Arbeit hergestellt, daher kann ich diese Adapterplatte leider niemanden anbieten. Aber vielleicht hilft euch die Zeichnung weiter um selbst bei jemanden diese Adapterplatte bauen zu lassen bzw. selbst zu bauen. Die Aufnahmehülse und der Aufnahmedorn habe ich von der original ConStands Adapterplatte verwendet. Viel Spaß PS: ich hoffe es sind alle Bemassungen vorhanden Adapterplatte Ducati Teil 1.pdf Adapterplatte Ducati Teil 2.pdf
  2. Constans Zentralständer Adapterplatte für Ducati angepasst. Passt auf Hypermotard 950 und Scrambler. Keine Justierschraube nötig, beide Räder sind oben.
×
×
  • Neu erstellen...