Jump to content

HY9ER-GEN

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

HY9ER-GEN last won the day on October 9

HY9ER-GEN had the most liked content!

Community Reputation

11 Good

About HY9ER-GEN

  • Birthday November 19

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    Mittelfranken
  1. 🤷🏻‍♂️...so schaut’s leider aus
  2. Oh 😬 ich glaub die hatten einfach kein Bock...von Akra ist man besseres und vor allem schöneres gewohnt.
  3. Moin! Ich bin bisher die 939 Standard, 950 SP und 950 Standard gefahren. Ich habe mich für die 950 Standard entschieden, da für meine Bedürfnisse diese vollkommen ausreicht und ich die 4.000€ Aufpreis (zur SP) absolut unverhältnismäßig finde 🤯 Bzgl. Fahrgefühl/Leistungsentfaltung konnte ich ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen den o.g. Bikes Feststellen. Lediglich die Sitzposition war spürbar anders (zwischen 950 und 939). Hier fand ich die 950 etwas "sportlicher" durch die geradere Sitzbank und der breiteren Armposition. Ansonsten war es eine rein-optische Entscheidung. Ich fahre allerdings nicht auf der Renne und habe keines der Modelle bis an die Spitze getestet. Letztendlich sollte eine Probefahrt entscheiden 👍🏻 Mir persönlich wäre die 939 (SP) wahrscheinlich der 821 zu ähnlich und ich würde deshalb die 950er Standard nehmen. Gruß Gen
  4. Danke und Grüße zurück aus Nürnberg
  5. Hallo Anke! Danke und nein keine Sorge 🎃 hehe
  6. Grazie. Si certo, pero anche tu! 🤙
  7. Herzlichen Dank ✌ Grüße zurück aus Mittelfranken Gen
  8. Hi danke ebenfalls, vielleicht ergibt sich ja trotz böser Vorhersagen noch eine schöne Ausfahrt für dich dieses Jahr 👍🏻
  9. Weee grazie Vince tutto a posto 😎
  10. Alles klar vielen Dank für das Ausprobieren! Dann werde ich wohl mal zum Händler fahren müssen! Nicht dass das Ding irgendwann einfach wegknickt o. ä.
  11. Ich sehe das genau so wie @Mechanist , Ich würde nicht daran fest machen, ob jemand fahren kann oder nicht. Die heutigen Bikes haben alle solche Assistenten und das mit Recht. Und ich kenne es nicht anders, von dem her wäre es riskant von jetzt auf gleich komplett ohne Asis zu fahren 🤷🏻‍♂️
  12. Hab’s grad eben nochmal probiert...ist nur schwierig zu Beschreiben 😅 also beim Ausklappen muss ich definitiv begleiten bis komplett nach vorne, beim Einklappen schnalzt er von selbst das letzte Stück zurück. Das Bike steht aber fest. Zu meinem Händler sind es 90min fahrt, deswegen frag ich...die Fahrt soll sich wenigstens Lohnen haha
  13. war auch nur das eine Mal. Muss auch sagen dass die Reifen absolut kalt waren...vielleicht deswegen. Quasi 1km nach dem losfahren.
×
×
  • Create New...