Jump to content

Nick821Sp

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Nick821Sp's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin jetzt die 821SP für ca. 3 saison gefahren bis sie nun durch einen Unfall ein Totalschaden erlitten hat. Das heisst es wird für mich wider ein neues Bike geben. Ich habe nun die Option nochmals die 821SP zu kaufen oder dann doch gleich die neue 950er, halt einfach nicht die SP. Preislich gesehen spielen die ungefähr im gleichen Gebiet, also kann man diesen Punkt vernachlässigen. Was meint Ihr dazu? was habt ihr für erfahrungen mit der neuen 950 Hypermotard gemacht/im vergleich zur 821er, d.h. fahrspass, performace , comfort usw. und auch ganz nüchtern betrachtet was macht einfach mehr sinn? Danke für vorschläge Nick
  2. Alles klar, danke für die Hilfe. Ich werde dem mal nachgehen.
  3. Hier, vieleicht hilft das. https://youtu.be/UrfwYqScKuw
  4. Alles klar, wie viel spiel sollten die Riemen haben. Oder was ist die richtige Spannung?
  5. Ich leider gerade bei der Arbeit und kann gerade keine Geräusch-Probe geben. Aber dieses Problem habe ich seit ich die Zahnriemen auswechseln lies, vieleicht könnte das im Zusammenhang liegen.
  6. Seit ein paar Wochen höre ich ein Rascheln und ein metallisches Ticken. Ich denke es kommt vom Getriebe oder Motor da es nicht aufhört wenn ich die Kupplung ziehe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...