Jump to content

vilocram

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vilocram

  • Geburtstag 14.02.1968

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

vilocram's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi Rietsch Gratulation zum neuen Teil und vielen Dank für die Photos.. ohne das Carbon Hitze-Teil... das Hilf mir weiter Wünsche Dir viel Spass damit. Ja der originale Topf war/ist eine Katastrophe. Gruss Vilocram
  2. Hi Rietsch Oje.. kann mitfühlen... gibt nichts schlimmeres also solche Meldungen Seitens Lieferanten...? das klappt schon.. ?
  3. Hi KlausJ Habs gesehen, ? danke nochmals fürs Foto. Gruss Vilocram p.s. falls jemand ein Foto hat von der SC1-R hat, ohne dieses Carbon-Hitzerschild von der Seite, wäre das ein Super Vergleich. Alle Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sind immer ein bisschen schräg von hinten. Was zwar cool aussieht, aber für den Vergleich etwas schwierig ist. Könnte ja sein.. das jemand was hat. Danke.
  4. Hi KlausJ alles klar soweit, danke für deine Informationen. Das hilft mal weiter. Vilocram
  5. Hallo SMY Frage zum Exan, hast Du die hohe Version vom X-GP gekauft? Falls ja, wie sieht dein Setup mit den Blinker aus? Und wie ist es so mit der Wärme / Hitze beim Fahre resp. an der Ampel stehen? Ich habe die Suche schon fast aufgegeben nach 1 1/2 Jahren, um einen hochgelegten Topf zu finden und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen. (ist sehr hilfreich). Schön das SC (endlich) was bringt, aber mir ist das Teil zu klobig fürs Gesamtbild und das bei dem Preis. Daher wäre ich um deine Erfahrungen froh über den Exan. Danke schon mal und Gruss Vilocram
×
×
  • Neu erstellen...