Jump to content

vilocram

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vilocram

  • Birthday 02/14/1968

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Rietsch Gratulation zum neuen Teil und vielen Dank für die Photos.. ohne das Carbon Hitze-Teil... das Hilf mir weiter Wünsche Dir viel Spass damit. Ja der originale Topf war/ist eine Katastrophe. Gruss Vilocram
  2. Hi Rietsch Oje.. kann mitfühlen... gibt nichts schlimmeres also solche Meldungen Seitens Lieferanten...😫 das klappt schon.. 🤙
  3. Hi KlausJ Habs gesehen, 😋 danke nochmals fürs Foto. Gruss Vilocram p.s. falls jemand ein Foto hat von der SC1-R hat, ohne dieses Carbon-Hitzerschild von der Seite, wäre das ein Super Vergleich. Alle Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sind immer ein bisschen schräg von hinten. Was zwar cool aussieht, aber für den Vergleich etwas schwierig ist. Könnte ja sein.. das jemand was hat. Danke.
  4. Hi KlausJ alles klar soweit, danke für deine Informationen. Das hilft mal weiter. Vilocram
  5. Hallo SMY Frage zum Exan, hast Du die hohe Version vom X-GP gekauft? Falls ja, wie sieht dein Setup mit den Blinker aus? Und wie ist es so mit der Wärme / Hitze beim Fahre resp. an der Ampel stehen? Ich habe die Suche schon fast aufgegeben nach 1 1/2 Jahren, um einen hochgelegten Topf zu finden und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen. (ist sehr hilfreich). Schön das SC (endlich) was bringt, aber mir ist das Teil zu klobig fürs Gesamtbild und das bei dem Preis. Daher wäre ich um deine Erfahrungen froh über den Exan. Danke schon mal und Gruss Vilocram
×
×
  • Create New...