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RefleX

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    821 ˋ14
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  1. RefleX

    3D Druck

    Die Idee ist klasse, brauche ich auch für die 821er Habe dein Design etwas angepasst, weil mein Drucker Probleme mit der Haftung des kleine "Fußes" hatte. Anbei die Datei für die Lehre für 821 und 821 SP mit 72-74 mm Kettenspannung zum selber drucken. Kettenspannungslehre 821 + SP.stl
  2. Hi zusammen, wer hat hier noch Ideen, bei mir drückt es ständig am Bremsflüssigkeitsbehälter etwas raus, habe jetzt schon zweimal geöffnet, die Dichtung kontrolliert und gereinigt aber es kommt ständig wieder. War auch beim originalen Deckel immer.. Grüße
  3. Hi, danke an alle für die Antworten. Habe jetzt die Zündkerzenschächte gereinigt und werde nach den nächsten paar hundert km mal am liegenden Zylinder nachschauen, ob sich wieder was durchdrückt. Komisch ist trotzdem, dass es bei beiden Zylindern passiert ist.. Noch was nebenbei... was Wartungsfreundlichkeit angeht ist die Hyper ja wirklich ein Alptraum🤮
  4. Hi, kurze Frage weil ich es bei Ducati nicht kenne und die „Zündkerzenstecker“ sogar mit O-Ringen nach außen abgedichtet sind. Ist es normal, dass da Öl steht? Habe ich heute bei beiden Kerzen so vorgefunden. Danke
  5. Etwas verspätet kommt doch Hilfe ? Ich hatte dasselbe Problem wie du beschreibst. Habe mir das rote fake Thermometer auch gekauft, 1. weil günstiger und 2. weil es in rot einfach optisch besser gepasst hat. Mit dem mitgelieferten Sensor waren die Temperaturen auch plausibel, mit dem für die Hyper passenden allerdings immer um die 40 Grad drüber. Man konnte sich es zwar rausrechnen, aber da die Anzeige bei über 100 Grad ja auch schon nichts mehr anzeigt, war das ganze eigentlich unbrauchbar. Habe es letztes Jahr ein paar km so ausgehalten und heute gegen ein originales Thermometer getauscht. Jetzt stimmt die Temperatur. Einzige Lösung für die günstige rote Variante wäre also eine Adaptierung des originalen Sensors auf das Gewinde der Hyper. Oder man misst ein paar Widerstände und programmiert das Fake Ding um ?
  6. Gestern habe ich sie ausbluten lassen, heute mache ich meiner Bella mal Feuer unterm Hintern? Mein Kühler leckt leider wieder, das muss jetzt mal ordentlich repariert werden.
  7. Hier auch noch mein Senf dazu, habe mir da eine Idee von einem Kleinanzeigen Bild geklaut und etwas verbessert. Originalspiegelarme sind gekappt und neu verschweißt, Halterungen gedreht und Seiten vertauscht. Die Sicht nach hinten ist wunderbar, mir stehen die Spiegel aber noch etwas zu weit nach unten...
  8. Hey, danke. ? Das ist ein guter Tipp, leider ist der Hebel so wie ich das sehe auch etwas an der langen Seite verbogen. Ich werde es mal versuchen, vllt kaufe ich mir auch einen günstigen klappbaren und Adaptiere irgendwie den klappbaren Teil auf die Originalbefestigung^^ Angebote für neue oder neuwertige Hebel nehme ich natürlich trotzdem noch an.
  9. RefleX

    Suche Ganghebel 821 / 939

    Hi, Ich hatte meinen Ganghebel etwas zu niedrig stehen, jetzt ist er krumm und nicht mehr gerade zu biegen. Wer noch etwas rumliegen hat, kann sich gern bei mir melden. grüße
  10. Ich war auch mal ordentlich unterwegs, letzte Woche in Frankreich (bevor es wahrscheinlich demnächst wieder dicht gemacht wird).? Hier haben sie tatsächlich ein I vergessen Also den Schriftzug bekomme ich zumindest nur auf solchen Touren weg"gefahren", auf der Hausrunde ist es noch deutlich zu gerade..
  11. Jetzt will ich hier auch mal meine Hyper zeigen, das erste Bild ist von einer Ausfahrt durch die - komplett leere - Eifel ? Das zweite ganz frisch nach dem Anbau vom Termignoni?
  12. Hallo zusammen, ehrlich gesagt stört mich der gelbe Akzent an der Standard 821er, hier ist ja kein Öhlins verbaut und das soll auch nicht so aussehen (..ja gelb ist nicht gleich gold..). Hat schon jemand mal die Feder beschichten lassen oder getauscht, habt ihr vielleicht Bilder vom Ergebnis? Ich kann mich gerade auch nicht wirklich entscheiden, habe mal etwas rumgekritzelt an einem Bild, aktuell ist die Heckrahmen-graue Feder mein Favorit... Grüße
  13. Hallo zusammen, ich wollte das hier mal kurz abschließen, falls nochmal jemand ein ähnliches Problem hat. Gelöst habe ich das Ganze ohne die komplette Flüssigkeit abzulassen oder schweißen zu müssen, leider handelt es sich nicht um einen Einsatz sondern ist wie auf der technischen Zeichnung dargestellt ein Teil des Kühlers. Benutzt wurde folgendes: UHU Flüssigmetall Verarbeitung war super einfach, das ganze hält nun seit fast 1500km und auch bei Kühlwassertemperaturen bis 110°C. Was zu beachten ist: Alles schön fettfrei machen vor der Anwendung und leicht mit Schleifpapier aufrauhen. Ich musste es zweimal machen, den ersten Versuch habe ich bei stehender Maschine gemacht, hier hat sich aber Kühlflüssigkeit durch das Flüssigmetall gedrückt, bevor es richtig aushärten konnte. Beim zweiten Versuch habe ich die Maschine einfach auf die Seite gelegt. Grüße
  14. Hallo zusammen, am Sonntag habe ich die Dame erweckt und leider ist hat Sie wohl beim winterlichen Anbringen des Kühlerschutzes etwas gelitten... Beim Luftdruckprüfen habe ich den ersten Tropfen Kühlmittel gefunden, zuhause dann die kleinen Seitenverkleidungen samt Grillschutz demontiert und das auf dem Foto zu sehende festgestellt. Jetzt zur Frage: Sehe ich das richtig, dass diese Gewinde zu Befestigung der Verkleidungselemente nicht wirklich im Kühler verschweißt sind? Für mich sieht es fast nach Gummidichtung aus, obwohl es laut Netz doch geschweißt sein müsste (siehe Bild 2 -> die Undichtigkeit ist tatsächlich außerhalb des blanken Alustücks und nicht im Gewinde). Habt ihr schonmal dasselbe gehabt? Taugt die Kühler Reparaturflüssigkeit von Liqui Moly etwas oder reicht hier etwas weniger aufwendiges wie Gewindedichtung oder sogar Silikon? Ich bin für alle Ratschläge dankbar.
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