Jump to content

HyperAlex

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, bei meiner Duc geht die Hintergrundbeleuchtung des Tachos nicht. Sie ist einfach aus. Manchmal geht sie wieder an und ist dann voll funktionsfähig, auch die drei Stufen lassen sich einstellen. Ich konnte auch schon beobachten, dass die Beleuchtung zu flackern begann. Weil ich sowas von einem Kabelbruch oder ähnlichem kenne habe ich heute alle Sicherungen geprüft ( 1x unter der Sitzbank und 1x vorne links unter der Verkleidung) alles heile soweit. Unter der Frontmaske auch kein Kabelbruch gefunden. Hat jemand eine Idee? Hab ich alle Sicherungen durch ? Hoffentlich ist es keine kalte Lötstelle ... Btw. Was ist das für ein Kabel auf dem Foto? Widerstand für...? Lg Alex
  2. Ich (und sicherlich noch einige andere) würde mich über mehr Soundfiles vom Auspuff sehr freuen. Am schönsten wäre wenn er etwas warm gefahren ist und vielliecht auch von einer Vorbeifahrt. Knallt der Auspuff bei Gaswegnahme so schön wie die original Tüte ? VG
×
×
  • Create New...