Jump to content

thatswhatshesaid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hyperstrada 821

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thatswhatshesaid's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn ich nicht gerade Arbeite oder mitm Moped unterwegs bin, versuch ich meine Zeit mit Wandern, Fotografieren und Radeln tot zu schlagen.
  2. Hey zusammen, Ich bin der Patrick, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald. Nach 3 Jahren Jahren Triumph, die ein relativ unschönes Ende nahmen. Bin ich seit April 2019 stolzer Besitzer einer weißen 821'er Hyperstrada. Bisher bin ich leider noch nicht sehr viel zum fahren gekommen, aber ich hoffe das ändert sich bald. Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus dem Forum im Odenwald an. ? Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...