Jump to content

Aleusius

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    HYM 821SP
  • Name
    Aleusius
  • Wohnort/Region
    Rhein/Main Gebiet

Letzte Besucher des Profils

651 Profilaufrufe

Aleusius's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Hallo, nun ja, bei 4000km in diesem Jahr, ist Abwechslung wirklich nachvollziehbar :-) Grüße Caren
  2. Hallo, mit ist aufgefallen, dass Schweizer gerne und oft im Schwarzwald Motorrad fahren. Berge und schöne Strecken kann man bei den Eidgenossen auch reichlich finden, gibt es also für den Motorradturismus einen speziellen Grund? Oder ist es nur die Abwechslung? Was ja Grund genug wäre. Grüße Caren
  3. Hallo, bei einer Laufleistung von 32000km, waren bei mir schon drei Lambdasonden kaputt. Scheint nicht so die Stärke bei Ducati zu sein. Insgesamt bin ich ca. 6000 Km mit einer defekten Sonde gefahren. Noch läuft sie.. Grüße Caren
  4. Hallo, bin auch aus der Region und würde mich gerne anschließen. Grüße Caren
  5. Hi Lutz, würde auch gerne mitkommen. Aber ich befürchte, dass es mir für die Länge der Strecke noch etwas zu kalt ist. Zumal ich bis zum südlichsten Punkt der Strecke, in Steinbrücken 2 Stunden Anfahrt habe. Aber im 1-2 Monaten sehr gerne. Grüße Caren
  6. Hi Alex,Hallo,

    Habe dir auch schon bei den Kleinanzeigen geantwortet.

    Würde die Handschützer nehmen.

    Können wir uns auf deinen Preis incl Porto in D. einigen?

    Grüße
    Caren
    Tel.: 0177/8812000

    1. alexGG

      alexGG

      Hallo Caren,

       

      die Handschützer habe ich leider schon verkauft. Ging ganz schnell gestern, innerhalb von 20min!

      Sorry und Gruß,

      Alex

    2. Aleusius

      Aleusius

      Hi Alex,

       

      ok, schade, aber ist halt so.

       

      Grüße

      Caren

  7. Hallo Trickydarter, das gibt ja ein richtiges Hyper Treffen. Jetzt muß nur noch das Wetter wärmer werden. Grüße Caren
  8. Perfekt! Dann bin mal sehr gespannt Grüße Caren
  9. Hi Petra, ich wusste gar nicht, dass er gesperrt war??? Aber seitdem da die Balken quer zur Fahrbahn eingebaut wurden, macht das kaum mehr Spaß.. Grüße Caren
  10. Hi Dani, vielen Dank für dein Angebot. Auch wir, ein Kumpel mit SM950 und ich wollen im Mai oder früher (Je nach Wetterlage) vom Rhein Main Gebiet aus über Rheinhessen in den Pfälzer Wald und dann von Norden quer durch die Vogesen um dann hier https://www.coldebussang.com/index.php zu übernachten. Dann einen Tag Vogesen/Schwarzwald. Die zweite Übernachtung ist im Südschwarzwald geplant. Keine Ahnung wo. Am dritten Tag soll es dann quer duch den Schwarzwald wieder zurück gehen. Hast du da noch Ideen für den zweiten bzw.dritten Tag? Grüße Caren
  11. Hi Toni, da treffen wir uns sicher mal auf dem Feldberg, oder an der Applauskurve. Grüße Caren
  12. Hallo, hatte meine auch jetzt im Winter beim Duc Diekel zum 30Tkm Zahnriemenwechsel. Top Service mit kostenfreien bring und holservice im Winter.. Das ganze hat mit der Inspektion und Material 800€ gekostet. Damit bin ich sehr zufrieden. Aber noch wichtiger ist, das ich ein wirklich gutes Gewissen dabei habe. Grüße Caren
  13. Hi Dani, das mit der Zeit ist kein Problem. Wenn ich auf den Tacho schaue, steht da immer 100 oder mehr. Mein Reiseschnitt liegt dann aber meistens bei 50-60Km/H..... Mein Navi ist leider das schlechte von Tomtom. Grüße Caren
  14. Hallo dm-arts, wie du schon geschrieben hast ist auch für mich wegen der Blitzsituation die Schweiz auf dem Weg in den Süden tabu! Umso schöner wäre es für dieses Problem eine Lösung zu finden.. :-) Grüße Caren
×
×
  • Neu erstellen...