Jump to content

Bernhard.nowack

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Bernhard.nowack

  • Birthday 04/06/1960

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 ab KW 28/2019
  • Wohnort/Region
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=iQPTWxXA&id=9B5D0D85B32CA323C288EBB46306F524DF82DABF&thid=OIP.iQPTWxXA1vDb-pKOp037BQHaEO&mediaurl=http%3A%2F%2Fwww.bikesrepublic.com%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F02%2F2018-Ducati-scooter-Mich-Motorcycle_4.jpg&exph=686&expw=1200&q=neue+ducati+modelle+2020&simid=608002776298228285&selectedindex=16&qpvt=neue+ducati+modelle+2020&ajaxhist=0&vt=0
  2. Auch von mir gute Besserung auf dass du bald wieder E-Bike fahren kannst.
  3. Hallo RainerS, wenn ich der Tropfen .... war. Es war dann aber nicht meine Absicht. Du hast auf jeden Fall Recht, wir nehmen uns alle mit all unserem "Quark" zu wichtig. Manchmal, das hat mir schon mal ein Mitglied geschrieben, wird so eine Diskussion einfach zu einem Selbstläufer. Deine Erklärung ist nachvollziehbar und stimmig. Gruß aus Köln und vielleicht sieht man sich ja dann doch irgendwann mal mit Bike ....
  4. Schöne Werbung! Für den RA. Habe ich es überhört, oder wurde es nicht erwähnt. Wie lautet das Aktenzeichen des angesprochenen Urteils? Ist das Urteil rechtskräftig? Und welcher RA/Kanzlei hat das Urteil erstritten? Hat er auf die "Sammelklagen" hingewiesen? Ich halte es hier mit einem Spruch (leider nicht von mir): Wer den Schaden hat, braucht nicht für den Unterhalt eines RA zu sorgen. Es gilt aber auch der Spruch: Gutes Geld sollte schlechtem Geld nicht hinter her geworfen werden!
  5. Hallo, das Motorrad habe ich inzwischen. Incl. eine Email zu den Links: https://www.ducati.com/de/de/desmo-owners-club https://my.ducati.com/de/de/register/ducati Was haltet ihr davon? Habt ihr euch registriert? Gruß Bernhard
  6. ja, ein Freund von mir hat das gemacht. Mit Holzpodest (Modell 1:1) . Ob er aber auch neben ihr schlafen darf, hat er mir nicht verraten. Seine Frau schweigt dazu ... Nachtrag: Wohnzimmer = DG mit Glas-Pyramide (für das richtige Licht, versteht sich ...) statt Ziegeln.
  7. na also geht doch 😎. Im September/Oktober melde ich mich hier. Ich hatte das schon mal angesprochen. Warum: 🥃 (Kölsch-Akademie). Wir lassen dann einfach aus zwei Gründen die Motorräder zu Hause. 🤒
  8. @+Martin+ Ich glaube, mit deinem letzten Beitrag ist dir eine hübsche Freudsche Fehlleistung gelungen. Gratulation. Zum besseren Verständnis: 😜
  9. In meiner ganz frühen Zeit wurde über die "Reiskocher" oder die Gummi-Kuh gelästert. Dass es nun aber schon innerhalb einer Marke und dann noch innerhalb eines Modells geht, ist schon mehr als "merkwürdig". Auch in meiner ganz frühen Zeit musste es unbedingt eine Königswelle sein, wer etwas auf sich hielt. Für die, hätten sie es dann gekannt, wäre sicher auch DQS, Hydraulik und der heutige elektronische Kram wahrscheinlich sehr verdächtig "Rosa" vorgekommen?! Der Hinterreifen war ein etwas besserer Fahrradreifen. Und was mag der Käufer dieser Marke z. b. über V2 gedacht haben? Was will ich damit sagen? Es gibt keine neue 939/821 mehr! Was tun, um das "richtige" Motorrad zu finden / zu fahren. Was tun hier die 950er Hater, wenn das geliebte Teil kaputt ist? Kauft er dann eine 950er? Und hasst dann die neuen 960er? Grübel, Grübel.
  10. Herrlich, hier gibt es (tatschsächlich) welche, die nicht nur Spaß verstehen, sondern auch eine gehörige Portion Selbstironie haben. So macht das Laune!
  11. ja, ja, isch scho jutt.😀😁😂🤣😃😄😄😎😋….. Morgen in Köln findet der Christopher Street Day statt. ist das rosa für Dich genug?
×
×
  • Create New...