Jump to content

Bernhard.nowack

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Bernhard.nowack last won the day on September 22 2019

Bernhard.nowack had the most liked content!

Community Reputation

21 Excellent

About Bernhard.nowack

  • Birthday 04/06/1960

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 ab KW 28/2019
  • Wohnort/Region
    Köln

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. OT: Bin mal wieder da. Es geht hier ja super gesittet zu 🙂 OT: Aber klar geht das. Und nicht nur das. Bin gerade dabei ein neues Vierrädriges zuzulegen. Das ist ein Graus (zumindest für mich) Angefangen vom Paket-Gedöns. Und dann das Im Hinterkopf hatte ich es schon. Nur dass es gar so schlimm ist hätte ich nicht gedacht: https://www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-14-januar-2020-100.html => Datenkrake Auto Und was ist / wird dann in "modernen" Motorrädern verbaut?
  2. Ich bin dann mal weg, wer meine Art - und das trotz der viel zitierten - "mächtig großen Eier" nicht mag ("diese Art von Humor von Hinten heraus"), den mag ich auch im wahren Leben nicht treffen. Ob jetzt in Europa oder in Asien. Aus dem Alter , eine Aktion anzukündigen und es dann doch nicht zu tun bin ich raus. Hier also mein Abschiedspräsent zu harten Männern, Eiern, und Männerfreundschaften: Wer hierüber - und damit über sich selbst - lachen, kann, ja den/die hätte ich wirklich gerne getroffen, egal welche Duc gefahren wird.
  3. @RainerS: Warum wolltest du dieses Jahr noch das Forum verlassen? Für mich gehört zum Respekt gegenüber anderen auf jeden Fall Sätze wie diese, nicht dazu: "Gespräche mit Profis sollen da helfen". Auch wenn offensichtlich seine eigene Frau mit "Hilfesuchenden" ihr Geld verdient. Ob sie weiß, dass der eigene Mann sich über Ihre "Kundschaft" Lustig macht?" Richtig Luschtig (Schwäbisch) ist es -- zumindest für mich - wenn man sich als Samson bezeichnet, aber ansonsten weinerlich hier trötet: "Weiß nicht, wie lange ich es hier noch aushalte". Leute, fast euch an die eigene Nase. Dann habt ihr genug zu tun. Und jetzt ab zum Shirtstorm.
  4. Ja, da ist der Lutz "unerbittlich". 🙂. Ein harter Knochen halt. Ich war noch zwei mal mit Ihm und seiner "Rentnergang" unterwegs. Mit An- und Abfahrt - für mich - nicht unter 500 km - oder waren es - gefühlte - 1000 km. 🙂 Die letzte Tour war aber - zugegebener Maßen auch - die beste jetzt für mich. 🙂 Das nächste Mal dann mit dem neuen Sitz. Und Umbau der Sissy-Bar in eine Alk-Bar. Für den kleinen Durst zwischen durch. 🙂
  5. Ich habe mich für https://alne-leder.de/ entschieden. Der kommt ins Haus, vermisst Dich, stellt die richtigen Fragen und kann auch alle Fragen kompetent beantworten. Jetzt warte ich auf das gute Stück.
  6. Also mit einer Sissybar 🙂 Wenn ich mich jetzt mit Bildbearbeitung auskennen würde, würde ich mal eine Montage mit einer Hyper machen 🙂
  7. Also wenn schon, dann muß es zumindest ein Porsche sein? Und dann noch in Ducati-Rot:
  8. wenn ich das zu vernünftigen Preisen kaufen könnte, dann ist das hier mein Motorrad (und einen Startknopf hat es auch noch 🙂 )
  9. Isch kann einfach net wieder stehen: Ich muss mich Entschuldigen. ich dachte hinter CubaLibree steht ein Mann (angeblich) mit Eiern? lt. Wiki: "Der Knicks, also das leichte Einknicken beider Knie, ist eine ritualisierte Geste, die einer anderen, meist ranghöheren Person Achtung oder Verehrung bedeuten soll. Nach den Regeln der Etikette knicksen im Allgemeinen nur Mädchen (...)"
  10. Ach wie schön! Wiedermal .... Einer, der - wieder und wieder - glaubt (oder sich gar gezwungen sieht), die Welt wissen lassen zu müssen, was für ein "Kerle" in ihm steckt. Icke freue mich so für ihn.
  11. Ja, das würde mich riesig freuen! Da bin ich - unbedingt - dabei! Ich schicke dir meine Handynummer heute Abend per PN.
  12. Nicht nur ein Super-Fahrer, sondern auch noch einer, der Humor hat und versteht: Ich SCHWÖR! und werf mich gerade wesch!
  13. Also ich würde sie kaufen. 🤪Bin ja aber auch ein 950er-Fahrer 😎. Hallo Super-Moto. Ich darf das jetzt. 🤣 Wie geht es Dir im Süden Kölns? Was macht Dein Kawa-Projekt? Gruß aus dem Osten Kölns...
×
×
  • Create New...