Jump to content

Abre los ojos

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP
  • Name
    Manuel
  • Wohnort/Region
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Abre los ojos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation in der Community

  1. Neuer Auspuff von SC-Project ab jetzt bestellbar: Paar S1 Auspuff, Titan, mattschwarz lackiert, mit Carbon-Endkappe. Leider gleich 110,-€ teurer. Sieht aber stark aus. https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_DUCATI_HYPERMOTARD-950-SP-2019-/3523_SCP-D31-41-Paar-S1-Auspuff.htm
  2. Wie lange hat bei euch der versand gedauert? Ich habe heute angefragt, ob ich meine Bestellung für den S1 Titan mit Carbon-Endkappe stornieren kann. Warte schon über einen Monat.
  3. Ich hab am Anfang den Safety Release 1-2 mal getestet, seit dem sitzt das Polster relativ locker in den Druckknöpfen. ?
  4. Servus - sehr hübsche Hyper! Ich überlege auch schon ständig wegen dem SC Project Auspuff. Auf den Werbefotos sieht er viel steiler aus und man sieht die Verschraubung nicht.. Bei dir sieht man sie im Profil ja deutlich. Gibt es bei der Montage noch ne andere Möglichkeit? Oder trickst SC Project da einfach bei den Fotos auf der Homepage?
  5. Hat mittlerweile sonst noch jemand die S1 und kann berichten? Ich schwebe schon seit Wochen über dem Bestellen Button mit der Maus ? Scheanke auch noch zwischen Paar S1 Auspuff, Titan, mit Carbon-Endkappe oder komplett Carbon..
  6. Ich habe einen X-Lite X-803 Ultra Carbon Puro. Allein der Name...? haha ? Bisher sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass sich die Wangenpolster öfters lösen.
  7. Zuerst hat er sich 0,0 bewegt.. hab dann ein Holzbrett zu Hilfe genommen.. Dann war es schon zu spät Muss die Tage mal wieder etwas in die andere Richtung biegen. Wie werden die 30° denn gemessen? Mit mir sitzend auf dem Motorrad?
  8. Trotz des riesen Münchner Nummernschildes habe ich mich an den Evotech gewagt. Bin mir selbst nicht ganz so sicher, ob es mir gefällt. Ein wenig mehr Abstand zum Heck wäre ganz gut.. Die Wärmeschutzbleche mache ich wahrscheinlich auch wieder weg, denke die braucht man nicht. Verarbeitung aber wirklich 1a und das Geld Wert.
  9. Ich würde mich immer noch über ein Foto freuen - Danke!
  10. Wie hast du den Kennzeichenhalter denn gebogen? Angebaut? Abgebaut? Habe den Evotech vorher montiert, bin aber zu blöd - oder zu vorsichtig - um ihn in einen richtigen Winkel zu biegen.
  11. Hallo zusammen ? Seit einigen Wochen bin ich ein stiller Mitleser, letzten Mittwoch habe ich meine 950 SP hier in München abgeholt. Beim Stichwort "München" kommen wir auch schon zum ersten Problem: Kennzeichen mit mindestens zwei Buchstaben und drei Zahlen --> 220mm Kennzeichenbreite. Der Orginale will mir einfach nicht gefallen. Alle bisher hier in diesem Thread geposteten hatten das Glück mit dem kleineren Kennzeichen. Könnt ihr mal nachschauen, ob es Probleme mit dem größeren geben würde? Das heißt: wäre das komplette Heck abgedeckt? Hätte schon gerne, dass man den Auspuff sieht. Momentan tendiere ich zum Evotech Halter. Hat den zufällig jemand mit dem 220mm Kennzeichen und kann Bilder zeigen? Gerne auch von anderen Haltern zusammen mit dem großen Kennzeichen. Insgesamt hätte ich gerne wenig arbeit damit und favorisiere eine Plug & Play Lösung. ? Edit: hat dieses Set vielleicht schon jemand? https://www.italo-shop.com/Hypermotard-950/950-SP-2019-/Zubehoer/Nummernschildhalter-kurz-Hypermotard-950-mit-Mini-Blinker-Italo-Shop-Empfehlung::9000.html
×
×
  • Neu erstellen...