Jump to content

V2Freak

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V2Freak

  • Birthday 05/15/1977

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 1100 EVO SP
  • Wohnort/Region
    Brandenburg / Berlin
  1. Hallo Leute, hab seit zwei Wochen die 1100 EVO SP. Bj2010. Wollte heute fahren. Beim Drehen des Schlüssels flackerte das Mäusekino kurz auf und war dann alles tot. Meßgerät geholt....Batterie ok....Sitz wieder drauf und dann ließ sie sich starten. Ok dachte ich. Dann nach 200 Metern Fahrt (30er Zone) ist sie mir aus gegangen. Danach beim Neustart kurz vorm Kupplung loslassen.....wieder aus. Dachte schon, das ich zu blöd zum fahren bin. Nochmal versucht-gleiches Spiel und dazu o.g. Fehlercode! Danach hab ich die geliebte Diva nach Hause geschoben. Hatte das schon Mal jemand? Probleme mit der Zündung, Kabelbaum/Scheuerstellen?????? Feuchtigkeit?
×
×
  • Create New...