Jump to content

nflor911

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

nflor911's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation in der Community

  1. Wechen Kennzeichenhalter verwedest du!? Bitte mit Link falls möglich!
  2. Sorry für die verspätete Antwort war im Urlaub! Spiegel sind tip top Sicht ist super und das Design auch Montage dauert 10 Minuten. Ist zwar teuer kann ich aber nur empfehlen!
  3. Ich hab mir mal die Conceptfolie bei Amazon bestellt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Passform war zwar jetzt nicht so pralle, aber da ich sie von einem Profi draufkleben lassen habe ist das Ergebnis sehr gut! Jetzt muss nur noch endlich das Heck ab???!
  4. @Andy Vielen Dank Welcher von denen hast du verwendet? https://www.tecbike.de/kennzeichenhalter/
  5. @Andy Welches Grundgestell hast du verwendet? Sieht der gut aus! Um wie viel Zentimeter hast du den Galter gekürzt?
  6. Vielen Dank! Habe heute jemanden erreicht. Der Herr meinte das Heck sei in den nächsten 14 Tagen im Zubehör erhältlich wahrscheinlich als erstes bei hs-motoparts.com. Da bin ich mal gespannt!
  7. @Tahoe Woher hast du das Video. Die Kennzeichenlösung gefällt mir am Besten, ich möchte mir auch so einen anfertigen lassen. Hast du da nen Ansprechpartner. Ducati Weimar hab ich schon drauf angesprochen, da geht keiner ans Telefon und auf E-Mails antwortet auch niemand! Vielen Dank im voraus für die Antwort!
  8. Naja den Schutz kann man wenn man möchte so sieht es zumindest aus auch abschrauben! Habe gute Erfahrungen mit Evotech Performance Haltern gemacht da diese aus einem Stück und stabil und dabei trotzdem noch leicht sind. Da sie aus einem Stück lösen sich nicht wie bei all den anderen die Verbindungsschrauben vom Teil was am Motorrad befestigt ist zum eigeitlichen Halter des Kennzeichens.
  9. Gibt ein neuen Kennzeichenhalter von Evotech Performance! https://evotech-performance.com/collections/all/products/ep-ducati-hypermotard-950-tail-tidy-2019
  10. Hier: http://www.newragecycles.com/Hypermotard_Motorcycle_Accessories_s/1873.htm soll es wohl bald den unten gezeigten Kennzeichenhalter geben. Wahrscheinlich nicht für Deutschland zugelassen aber trotzdem schön!
×
×
  • Neu erstellen...