Jump to content

tattooed87

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tattooed87

  • Geburtstag 04.06.1987

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Name
    Pascal
  • Wohnort/Region
    68775 Ketsch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tattooed87's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, verkaufe meine 04/2019 Hypermotard 950 mit Quickshifter. Scheckheftgepflegt 3986km auf dem Tacho Einige Umbauten: Kennzeichenhalter kellermann Blinker Spiegel 11750€ VHB
  2. hi, kann mir jemand die richtige Hakenschlüsselgröße für das Sachs Federbein bei der Hypermotard 950 sagen?
  3. Trotzdem gibt ducati 27mm als maximales Restgewinde an. Serie ist 22mm. Ich glaube nicht das ich 5mm weiter Vorspanne und dann 15mm höher komme. oder liege ich da falsch?
  4. Ok danke. Aber durch die 15mm Anhebung kommt man ja auf 37mm und somit über die von ducati angegebenen maximalen 27mm Restgewinde.
  5. Ich bin von der Passform des Suomys begeistert. Über das Design gibt es nichts zu sagen?
  6. Wie muss ich das anheben des Fahrwerks verstehen? Durch die Federvorspannnung?
  7. Wie hast du denn das Kennzeichen befestigt? Ich sehe keine Schrauben.
  8. Das Kennzeichen wird meiner ersten Einschätzung nach zu weit hinten sitzen und deswegen wird wohl kein Platz zwischen Schalldämpfer Innenseite und Kennzeichenkante für blinker sein. Aber das wird man wohl testen müssen.
  9. Schade, das wird mit einem kurzen Kennzeichenhalter nicht funktionieren.
  10. Ist die schwingenbefestigung der 939 gleich der 950? Hab aktuell eine Aussage eines Ducati Händlers dass das nicht der fall ist. Es geht um den Rizoma Side arm Nummernschildhalter PT516B. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...