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Duc_Hyper

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    V 2
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    Paul

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  1. @RomAUT, sieht gut aus, mir gefällt der KZH gut.
  2. Geschwindigkeitsanzeige kommt hinten vom ABS Ring/Sensor, da ändert sich nichts.
  3. tausch nur das Ritzel aus. Kostet nicht die Welt. Dann siehst Du ob es für Dich gut ist. Wenn es zu kurz ist (was ich nicht glaube) kannst dann beim nächsten Ketten- wechsel längere Kette und anderes Kettenblatt +2 Zähne mehr kaufen.
  4. ~12% kürzer übersetzt, nicht schlecht 👍🏻
  5. Ich fahre vorne immer 1 Zahn weniger. Noch nie Probleme gehabt. ~ 100TKM. -1 Zahn am Ritzel ~ 7% kürzer übersetzt. + 2 Zähne hinten am Kettenblatt ~ 5% kürzer übersetzt. Vorteil: zieht von unten besser durch, kein Ruckeln, wenn man im 3-en Gang schön 50 km/h durch die Ortschaft fährt. Nachteil: Verlierst etwas an Topspeed, Spritverbraucht steigt minimal. Ritzel muss öfter getauscht werden, weil er schneller verschleißt. Mir persönlich macht -1 Zahn am Ritzel mehr Spaß. Topspeed ist mir egal. Kannst selber testen, Ritzel kostet um die 20€.
  6. @Darkside. Peter, mir persönlich ist die Farbe zu dunkel. Ich fand die Variante Silber am besten. Aber wenn es Dir gefällt ist alles Top.👍🏻 ist nur meine Meinung. Gruss Paul
  7. Warum nicht das Motorrad mitnehmen und vor Ort Sitzprobe machen? Der Sattler kann dann unterlegen und Du spürst ob es passt. Dann muss nicht alles paar Mal umbauen lassen. Aber das musst Du natürlich selber entscheiden.
  8. Das weiß ich nicht ob Pirelli was anderes für den skandinavischen Markt baut. Der GT 2 hinter hat 7mm Profiltife. Der GT hat knapp 6 mm. Ist doch genug? Gruß Paul
  9. Ich kaufe immer Original Teile, kan man auch online bestellen z. B hier: https://www.kfm-motorraeder.de/.
  10. Ich bin absoluter Pirelli AGT Fan. Habe schon 8 Sätze durch, immer 100 % zufrieden gewesen. Teste zwieschen durch auch andere Reifen/ Hersteller. Bis jetzt kein Ersatz gefunden. Für die Hyper liegt auch schon ein Satz GT2 zu Hause. Der Rosso III macht auch keine 4TKM. Aber das muss jeder für sich entscheiden welchen Reifen man fahren möchte.
  11. Danke noch Mal. Habe die heute auch eingebaut. Bin gespannt wie es sich mit den Dingern fährt. Der Gasgriff hat jetzt gar kein Spiel mehr.
  12. Ich an Deiner Stelle würde zuerst Beläge und die Schraube machen (lassen). Spart man schon Menge Geld. Wenn danach immer noch unzufrieden bist die Pumpe. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
  13. schau mal da rein, sonst muss ich noch welche machen
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