Jump to content

Duc_Hyper

Members
  • Posts

    495
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Duc_Hyper last won the day on April 24

Duc_Hyper had the most liked content!

About Duc_Hyper

Personal Information

  • bike
    Hyper 950SP
  • name
    Paul

Recent Profile Visitors

1,699 profile views

Duc_Hyper's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post

Recent Badges

286

Reputation

  1. Ja, ich wollte auch auf Streetfighter V2 umsteigen, sollte noch Ende Mai, Anfang Juni kommen, jetzt auf September verschoben. Ob die überhaupt noch 2022 ankommt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️. somit bleibt meine Hyper bei mir 😁. Vielleicht auch besser so.
  2. Nö, leider nicht, wird auch mit der Hyper nicht mehr passieren. 😊 wird verkauft. Wird Zeit für was neues 😏.
  3. Das sind die Standardwerte der SP (Federbein). Stehen auch im Handbuch 😉. Und da geht noch viel zum einstellen.
  4. Freitag beim Öhlins Spezialisten gewesen, habe mein Fahrwerk vom Profi kontrollieren/einstellen lassen. Jetzt ist die Kiste noch stabiler, stabil und gleichzeitig komfortabler von der Federung her. Hätte nicht gedacht dass da noch was machbar wäre, habe schon selber dran geschraubt, das letzte bisschen hat der Profi dann doch gefunden. Freitag und Samstag 470km geschrubbt. Bin total zufrieden. Jetzt funktioniert auch der QS perfekt, weil die ganze Fuhre nicht soviel wackelt beim schalten. Kann Klaus nur empfehlen, falls jemand auch sein Fahrwerk einstellen lassen will https://www.kt-suspension.de Schönen Sonntag.
  5. Sieht bei mir dann so aus. Der Prüfer meinte damals auch, ich brauche nichts eintragen lassen wie @mabou950 oben geschrieben hat. Habe trozdem eintragen lassen, wer weiß... Schadet ja nicht 🙂.
  6. Eintragen auf Einsitzer kostet ~30€. Damit man Ruhe bei einer Kontrolle hat.
  7. Das ist Kondenswasser, kommt von Kurzstrecken fahren. Oder wenn man den Motor kurz im Stand laufen lässt. Wenn das Öl warm gefahren ist, (200km), sieht das nicht mehr so aus. Wenn Kühlwasser im Öl ist, ist der Ölstand über Max, das Öl hat ganz andere Farbe und ist viel dünner.
  8. Zieh mal die Schellen an den Schläuchen nach. Eventuell liegt da das Problem.
  9. Ja, ist aktuell leider überall so. Mein Firmenwagen hat mindestens 18 Monate Lieferzeit. Bei Ducati sind 7000 Motorräder die nicht ausgeliefert werden können wo irgendwelche Teile fehlen. Also durchhalten, ist aktuell nun mal leider so.
  10. Ich dachte schon Du bekommst die Fliegen nicht ab, und lackierst neu 😀. Viel Spaß noch Peter 👍
  11. Hi, ja, bei der Lizenz sind ALLE Ducatis bis MJ 2021 dabei. Das Gerät ist nicht so wie z.B ein ReXXer, der sich mit dem Steuergerät „verheiratet“ und dann frei geschaltet werden muss, wenn nicht mehr benötigt wird. Hier kann man sich noch zusätzliche Lizenzen kaufen, und für mehrere Hersteller verwenden. Solange man Motorrad fährt (nicht nur Ducati) kann man das Ding behalten. 😁. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Gruß Paul
  12. https://www.duonix.com/Bike-Scan-2-Pro-fuer-Ducati
  13. Ja, dass mit dem Datum funktioniert so wie vom RKA beschrieben. Habe mir mittlerweile einen Tester angeschafft, damit kann ich jetzt alles zurück setzen, Fehlerspeicher auslesen usw… Da ich auch den Desmo Service selber mache, muss ich gar nicht zum Händler. Schönen sonnigen Tag, und viel Spaß beim fahren
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy