Jump to content

Duc_Hyper

Members
  • Posts

    534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Duc_Hyper last won the day on September 21

Duc_Hyper had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hyper 950 SP
  • name
    Paul

Recent Profile Visitors

2,074 profile views

Duc_Hyper's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Posting Machine Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

310

Reputation

  1. Ja, das stimmt. Die Preise gehen nach oben, ist nicht mehr normal. Im Mai 2019 hatte ich für meine. 950 SP 15950 bezahlt.
  2. Bier trinken, nachdem alles fertig ist 😂. Tank ist egal, ist aus Kunststoff, passiert nichts.
  3. Orang ist die ersten 1000 km wenn über 6t gedreht wird. Rot, habe ich nie gesehen 🤷🏼‍♂️.
  4. Was soll ich dazu sagen?😁 Bin die normale Monster im Sommer gefahren, der 950er Motor ist für mich sehr gut. Für die LS Leistung satt. Die Monster ist noch um einiges leichter, hat sich gut fahren lassen. Habe damals mir selber gesagt, wenn die als „S“ oder „R“ kommt, hol ich mir eine. Ist jetzt SP 😏. Die ich gelungen finde. Bei mir ist das auch etwas anders als bei Dir. Ich bin die Hyper jetzt Jahre lang gefahren, jetzt will ich wieder ein Motorrad wo mir der Arsch nicht nach 150-200 km weh tut.😁 und eine Ducati mit Einarmschwinge und Gitterrohrrahmen habe ich auch noch zu Hause 😏. Was danach kommt 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️. Deswegen soll sich jeder das kaufen auf was er/sie Lust hat, und Spaß haben. so ist meine Einstellung 😁
  5. Es gibt immer was neues zum ausprobieren, Hyper hat mir viel Spaß gemacht, jetzt wird Zeit für was neues. 🙂.
  6. Hallo zusammen, ihr könnt denken was ihr wollt, ich habe mir die Monster SP bestellt. Finde die irgendwie geil. 😀.
  7. Ich finde die Monster SP ist gut gelungen, bin die Normale auch schon Probe gefahren. Ist auch 14 kg leichter als die Hyper. Muss man auch bedenken. Die neue Technik macht es möglich. Ist aber nur meine Meinung dazu.
  8. Alternativ kannst Du auch mit schwarzem Stift, schwarz Malen 😂😂
  9. Alternativ kannst Du auch hier nachfragen. http://www.kt-suspension.de vielleicht reicht schon andere Federn einzubauen und anderes Öl rein. Klaus ist da auch Fit. viel Erfolg
  10. Macht doch kein Drama draus. Die Abdeckung ist doch bei den 950 drauf. manche gehen halt früher kaputt, bei anderen halten die länger. Es gab mal Rückruf deswegen aber bei den Vorgängern. Meine hat über 20Tkm drauf, und ist noch alles Top. Hat aber noch keinen Hochdruckreiniger gesehen. Also, weiter fahren, wenn kaputt tauschen (lassen). 😁
  11. Duc_Hyper

    .

    .
  12. Richtig, sonst wäre das Ding schon lange ab.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy