Jump to content

Duc_Hyper

Members
  • Content Count

    395
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Duc_Hyper last won the day on October 22 2019

Duc_Hyper had the most liked content!

Community Reputation

215 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hyper 950SP
  • name
    Paul

Recent Profile Visitors

1,072 profile views
  1. Hi und Glückwunsch. Hat die Euro 5 Hyper auch eine vernünftige Tankanzeige bekommen? Danke
  2. Die Rutsch wieder raus, die Schelle meine ich. Habe da Stück von Zahnstocher rein gedrückt. Hält jetzt schon 13 TKM. Wahrscheinlich bis das Holz durchgefault ist 😂😂. Ducati halt 😉 Der Schlauch ist aber auch fest drin.
  3. Ist bei mir seit kurzem auch so. voll 💩. Am PC habe ich auch Adblocker da sehe ich auch keine Werbung.
  4. TÜV gemacht, auf eine Person eintragen lassen. Regenschauer umfahren. Trocken zu Hause angekommen.
  5. Weil die Reifen von Ducati für die Motorräder frei gegeben sind, und Ducati auch eine Vorgabe für den Reifendruck hat.
  6. Schaut mal in den aktuellen Ersatzteil Katalog von 2021 Hyper 950/SP von Ducati rein. Ab Seite 78 sind alle Pirelli Reifen aufgelistet, dann kann man den Reifendruck auch so übernehmen. https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/ducati-all-in-one?family=HM&model=HM|NHY3|HYM950SP&year=HM|NHY3|HYM950SP|21 Viel Erfolg.
  7. Mir war der Rosso3 zu (kippelig) agil und hat auch Temperatur gebraucht, so ab 18 Grad hat er gut funktioniert. Bin nur einen Satz gefahren. Hat mich nicht überzeugt. Jetzt gibt’s den Nachfolger Rosso 4, der hat jetzt auch 100 % Silika wie der M9RR. Der M9RR ist für MICH Top, funktioniert auch um die 10Grad ganz gut. Ab 14 Grand dann Top. Mir passt er am besten. Noch keinen Rutscher gehabt, ist nach paar 100 Meter auf Temperatur, funktioniert immer. Das sind halt meine Eindrücke, ob Dir der Reifen passt, musst Du selber raus finden. 😀 Schlechte Reifen gibt’s nicht, man muss den
  8. War bei mir auch so, mit einfahren hat der Pirelli Supercorsa SP V3 2Tkm gehalten, war dann seitlich komplett runter. Der Rosso3 oder aktuell der M9RR halten deutlich länger.
  9. So, mein VR hat nach 4500 km an den Seiten die 1,6 mm erreicht, in der Mitte sind noch 2,2-2,5 mm drauf. Für mich ist das absolut okay. Die Tage kommt ein neuer drauf. Bin Super zufrieden mit dem M9RR.
  10. Hi, bei KTM bestellt. Ist von Brembo. Hier die Teilenummer 61713069044. Gruß Paul
  11. Duc_Hyper

    Anlasser

    Moin, da kommt noch eine Dichtung dazwischen, ist nicht schlimm.
×
×
  • Create New...