Jump to content

Duc_Hyper

Members
  • Content Count

    284
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Duc_Hyper last won the day on October 22 2019

Duc_Hyper had the most liked content!

Community Reputation

159 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hyper 950SP
  • name
    Paul

Recent Profile Visitors

628 profile views
  1. 😊 Krankhaft ballernd fahre ich nicht. Schätze ich komme wie mit dem Rosso 3 ~ 3500 KM.
  2. Kann ich bestätigen, habe dasselbe Equipment, montiere schon seit Jahren meine Reifen selber, klappt 1a.👍
  3. Ja, lass Dir paar kleine Konusse drehen, geht dann viel einfacher und schneller. 😉
  4. Nach 1800 km, noch 3,8 mm von 6mm Profil vorhanden. Immer noch sehr zufrieden mit dem Reifen. Aber Laufleistung ist immer so eine Sache, da sind so viele Parameter die da eine Rolle spielen.
  5. Entlüfte mal die Kupplung und teste nochmal.😉
  6. Ich habe jetzt keine Lust die Maske abzubauen, sorry. Mach mal die Kabelbinder auf, der Stecker muss da sein. Ist nur gut versteckt 😉 Der Stecker ist nicht in dem Gummiteil, liegt einzeln rum. So sieht das Gegenstück aus.
  7. Im Handbuch steht das falsch drin, weil, auf dem Aufkleber auf der Schwinge steht 69-71 mm 😉
  8. Seite 216 in BA.😉 In Fall einer Funktionsstörung des Schlüsselerfassungssystems oder des Zündschlüssels gibt das Cockpit dem Benutzer die Möglichkeit einer Eingabe des PIN Codes für die momentane Freischaltung des Fahrzeugs.
  9. Aber nicht für die 950 SP. 😉 Pirelli schreibt für Rosso 3 und SP V3, hinten 2,1 Bar vor. Für den M9RR gibts für die 950/SP noch gar nichts. Also, muss man sich das selbst erarbeiten 😄.
  10. So, um das Thema Luftdruck zu beenden, habe ich mir die Mühe gemacht und gemessen. kalt v. 2,4 . Kalt hi. 2,2 Bar. Reifen warm gefahren und nochmal gemessen. warm v. 2.6. warm hi. 2,6 Bar. Das Öhlinsfahrwerk arbeiten sehr gut, und der Reifen auch. Alles LS und alleine. wenn ich kalt 2,9 Bar rein Pumpe, dann ist er warm bei ~ 3,3 bar. Ist meiner Meinung nach für Solo Zuviel. soll aber jeder machen wie es ihm am besten passt.
  11. Nur weil es Dir nicht passt, muss das nicht gleich schlecht für andere sein. 😊.
  12. Was ist denn daran so schlimm? Verstehe ich nicht. Habe bis 2,5 Bar getestet und komme mit 2,1- 2,2 BAR zurecht. Darf ich das jetzt nicht? Wenn der Luftdruck von Ducati empfohlen wird, und ich damit klar komme? Tubeless-Reifen Reifendruck vorne: 2,30 bar (nur Fahrer) - 2,50 bar (im voll beladenen Zustand). Reifendruck hinten: 2,10 bar (nur Fahrer) - 2,90 bar (im voll beladenen Zustand).
  13. der kam nicht auf Temperatur 😉, oder besser gesagt, ich habe ihn nicht auf Temperatur bekommen, dann habe ich keinen vertrauen in einen Reifen. Der Rosso 3 hat bei mir auch lange gebraucht bis er auf Betriebstemperatur war. Der M9RR ist nach sehr kurzer Zeit da, und gibt mir 100% vertrauen. Egal ob 14 Grad oder 29 Grad. Keine Ahnung warum, ist aber so.
  14. kurzes Update nach 1000 KM. 😉 1,2 mm Profil hinten sind weg, der Reifen ist immer noch super. Hat sehr gute Eigendämpfung. Keine Rutscher, gar nichts. Ist sehr schnell auf Temperatur. Bin immer noch voll zufrieden. ☺️ Luftdruck vo.2,3-2,4 hi. 2,1-2,2.
  15. Auf dem Rahmen links ist auch ein Aufkleber. v 2.3, hi. 2,1 Bar.
×
×
  • Create New...