Jump to content

Rubberduck

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Rubberduck

  • Birthday 04/25/1963

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    91572 Bechhofen

Recent Profile Visitors

38 profile views
  1. Kommt gut. Respekt. Ich habe meine Hyper 950 letzte Woche mit Protech kzh versehen. Ich hatte die Blinker etwas weiter oben montiert. Das Ergebnis sieht man auf Bild 1. Mit anderen Blinkerhalter und neuen Blinkern klappt's Recht gut. (Bild 2) Und ja, natürlich hab ich ein ñeues Kennzeichen machen lassen!😁
  2. Nee, ganz und gar nicht. Ich hab meine 950er gestern abgeholt. Klingt richtig gut. So gut, dass ich mir den favorisierten Zubehörauspuff sofort wieder aus den Kopf geschlagen habe. Ich frag mich nur, wie die Italiener das immer wieder legal? hinbekommen. Hab mich schon damals, bei meiner TNT 1130 gewundert...
  3. Na ja, man sagte mir in meiner Jugend immer: Warte mal, bis du Mal vierzig bist, dann wirst auch du ruhiger und vernünftiger, dann brauchst du keinen Heizer mehr, sondern kaufst dir was "Vernünftiges", so nen Chopper oder bequemen Tourer oder so... Jetzt geht's hart auf die Sechzig und ich warte noch immer auf die Ruhe und Vernunft. Vom Tourer oder Chopper gar nicht zu Reden. So viel zu unserem Semester.
  4. Hallo zusammen, ich hab gestern den Vertrag über eine Hypermotard 950 unterschrieben. Werde wohl noch zwei Wochen warten müssen... Ich bin der Reinhard, mit 56 schon ein "alter Sack". Gefahren hab ich eigentlich schon alles Mögliche, überwiegend aus Italien. Letztes Jahr habe ich erst meine TnT 1130 verkauft. Momentan bewege ich noch eine SV 650 und eine leistungsgesteigert FMX 650. Stehen aber beide zum Verkauf. Wohnhaft bin ich in Mittelfranken, am Rande des Fränkischen Seenlandes. Ich freue mich schon auf Regen Erfahrungsaustausch!
×
×
  • Create New...