Jump to content

Rubberduck

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rubberduck

  • Birthday 04/25/1963

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region
    91572 Bechhofen

Recent Profile Visitors

103 profile views
  1. Leute, das ist hier Kindergarten erster Sahne! Die Grundlagen von guter Erziehung und Höflichkeit sind einigen hier anscheinend komplett fremd. Siehe auch 939 /950 Diskussion. Das muss ich nicht haben. Deshalb verabschiede ich mich ganz Niveauvoll hier aus diesem Forum. Machts gut!
  2. Hat doch niemand behauptet...:)
  3. Kai, du hast den Fehler gemacht nach Meinungen zu fragen. Da musst jetzt auch damit leben, dass es eben manchen nicht gefällt. Auch mit so unsachlichen Aussagen wie "Aufkleber SIND Schüsse"... Sachlich wäre " ICH finde Aufkleber nicht schön", oder so ähnlich. Aber nicht jeder ist halt der Diskussionskultur mächtig. Ich stelle auch das ein oder andere Foto hier ein. Zur Info. Obs gefällt oder nicht, ist mir schnuppe. ICH finde meine Hyper geil und würde sie nicht eintauschen wollen!
  4. Warte mal, bis du so alt bist wie ich. Dann gefällte dir vielleicht wieder.
  5. Hi hi, nicht perfekt passgenau... Ich hätte das jetzt aber gaaanz anders ausgedrückt. Auch Kreidefressmodus: Man braucht schon viel Improvisationstalent um die Dinger anzubringen....
  6. Decalmoto.com? Stand bei mir auch auf der Liste. Gefällt mir auch sehr gut. Die Hyper muss peppig daherkommen. Diese steingrau folierte hier im Forum wäre mir persönlich zu langweilig. Aber dass muss jeder selbst entscheiden. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank, verschieden. Das beschert uns ja diese herrliche Vielfältigkeit! Letztendlich hab ich mich aber fürs Conceptdesign entschieden. Habe aber die Folien vom vorderen Kotflügel, Gabelverkleidung und Kühler Verkleidung entfernt. Die Felgenfolien gar nicht erst verklebt.
  7. Kommt natürlich auch auf den Ort an. Von Bayern würde ich nicht nach Norddeutschland fahren. Sollte also einigermaßen zentral liegen.
  8. Hallo, hat schon jemand den dreifarbigen Ducabike Sitzbezug an seiner Hyper 950 verbaut? Wie stets um die Passgenauigkeit/ Montage? Verarbeitung? Fotos? Habe zwar einen Termin beim Sattler zwecks Umbau/Neubezug meiner Sitzbank, aber leider erst Ende September. Ich bin nun aber mal extrem ungeduldig, deshalb hab ich für meine Ersatzsitzbank gestern diesen Bezug bestellt.
  9. Sorry, aber ich finde diese ganze 821/939/950 Diskussion sowas von Kindergarten. Ich würde meine 950er für keine andere eintauschen. Und ja, auch das Heck gefällt mir ausnehmend gut. Ob sie jemand anderen gefällt oder nicht, ist mir sowas von wurscht...
  10. Mir schwebt da eine Royal Enfield Interceptor 650 vor. Erinnert mich an mein erstes Mopped, Yamaha XS 650. Oder vielleicht die Continental 650... wollte halt noch was bequemeres. Mittlerweile, nach 4000 km Hyper, ist die Hornhaut am Arsch so dick, dass ich die Hyper bequem finde.
  11. Nach dem Nullen beim Tanken, stelle ich immer auf Gesamtkilometer. Ist wirklich blöd gelöst.
  12. Gestern, Audi ND. Die rote Originale, neben meiner Bella.
  13. Also ich hatte schon unbequemere Mopeds... Finde die Hym gar nicht soo schlecht. Nach 150 oder 200 km mache ich, abgesehen vom Allerwertesten, immer gerne mal ein Päuschen. Ach ja, Funktionsunterwäsche hat mir sehr gut geholfen.
  14. Gerade eine kleine Runde im mittelfränkischen gedreht, um meinen Kurzen auf seiner neuen, gebrauchten Monster einzuweisen. Hier, Wunibaldquelle unterhalb vom Hesselberg. Eiskaltes Quellwasser inklusive.
  15. Der Dekorsatz ist nicht wirklich passgenau. Einen professionellen Heißluftföhn und etwas Improvisationstalent solltest du mitbringen.
×
×
  • Create New...