Jump to content

nilo

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bike
    HYM1100S / S4RS / MTS1200S
  • name
    Nico
  • Wohnort/Region
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

nilo's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

4

Reputation

  1. War beim Kauf bereits verbaut. Hab daher leider keine Referenz. MKL hat beim Kauf schon geleuchtet weil Batterie platt war und gebrückt wurde. Wie gesagt, habe im Winter den Service gemacht und Fehlerspeicher gelöscht. Der Klappenfehler kam dann relativ schnell wieder.
  2. So weit hab ich auch schon denken können. Die Frage die ich mir stelle ist: wie kann das sein wenn der Stellmotor nicht mehr am Kabelbaum hängt und der Eliminator eingesteckt ist. Was genau checkt die ECU ausser dem Stellmotor noch was diesen Fehler werfen könnte und wie kann ich den Eliminator auf Funktion prüfen?
  3. Hi, meine Hyper 1100s wirft trotz verbautem Healtech ESE (Klappeneliminator) Exvl 23.2 Fehler. Jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Hatte im Winter erst den Fehlerspeicher bereinigt, könnte ich auch nochmals machen, möchte jedoch die Ursache an der Wurzel beseitigen.
  4. IMA nicht vergessen. Top Material, gute Preise, guter Service. Habe da Gabelbrücken für meine S4RS geholt. Würde ich wieder machen.
  5. Geil! Gibt's da ein Leistungsdiagramm? Was liegt im Drehzahlkeller an?
  6. Sorry, ich blicke in Sachen Fahrwerk nicht ganz durch, man verzeihe mir daher die evtl. dumme Frage: Gibts 'ne Möglichkeit die 1100S Gabel zu verlängern ohne bis zum Anschlag durchzustecken? Muss mich die Tage mit dem Setup des Vorbesitzers meiner 1100S auseinandersetzen und will daher erstmal auf Werkssetup zurückschrauben. Die Gabel ist schon durchgesteckt, aber hinten ist die Fuhre bretthart und vorne schaukelt es fröhlich vor sich hin. Ich bin schwerer als der Durchschnitts-Luigi, also gehe ich mal von einer strafferen Feder aus, die ich benötige. Bei der Gabel bin ich allerdings noch ratlos. Soll, wenn möglich, keine Niere kosten. Jemand eine Empfehlung?
  7. @Zaudi Kennen wir uns? Nein? Dann halt dich bitte mal etwas zurück mit deiner Einschätzung über meine Erfahrungen. Danke. Ich hatte beides im direkten Vergleich vor mir stehen. Das heißt jedoch nicht dass ich mein Meinung aufgrund aktueller Erfahrungen anderer aktualisieren kann. Deshalb habe ich nach seinem Feedback gefragt. Also, immer schön locker durch die Hose atmen.
  8. Das sollte absolut ausreichen, herzlichen dank! Edit: Ist das Alu-Druckguss oder Stahl verzinkt?
  9. Habe einen Satz Handguards für nen Halbwegs guten Kurs ergattern können. Leider ist der entgegen der Aussagen des Verkäufers nicht ganz vollständig. Es fehlen die Schrauben welche den Habdguard mit dem Lenkerausleger verbinden, sowie die Schraube und der Kugelkopf welche die Spiegel mit dem Handguard verbinden. Kann mir jemand evtl. den Gefallen tun und mir die Schraubenlängen sowie den Kugelkopf ausmessen? Schätze ich muss mir da was Fräsen.
  10. Schade, den Max2h gibt’s nicht für die 1100er
  11. Berichte mal ob du damit zufrieden bist. Ich habe hier einen Bursig, schiele aber auch auf einen gebrauchten Constands damit Hyper und Monster im Winter aufgebockt sind.
  12. Bursig ist Stabil. Taugt zum Schrauben. Constands günstig und wackelig.
  13. Naja, bei der Hyper lassen sich die Teile ja immerhin schnell einklappen. Wen das trotzdem stört, ich nehme gerne einen Satz Handguards mit Spiegeln.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy