Moin,
bin der Steffen und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Hyper 939 SP.
Fahre seit meinem 16. Lebensjahr Motorrad und die Ducati ist auch nicht die einzige in der Garage zur Zeit:
- Ducati Hypermotard 939 SP,
- MV Agusta Brutale 910 R (wird leider gehen),
- Yamaha TRX 850 und
- Unfall-GS, die als Langzeit-Projekt (Umbau) wieder auf die Straße kommt.
Ich hoffe auf vieeeeele unfallfreie km mit der DUC & vielleicht trifft man den ein oder anderen ja auch mal auf der Straße,
Grüße vom DUCATlon (Steffen).