Jump to content

Larsen

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Larsen

  • Birthday 03/10/1982

Personal Information

  • bike
    821 SP
  • name
    Lars
  • Wohnort/Region
    Dithmarschen / Schleswig-Holstein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo an Alle , ich biete eine unbenutzte niedrige Sitzbank mit roten Ziernähten für 200€ an. Die Sitzbank reduziert die Fahrer-Sitzhöhe im Vergleich zur serienmäßigen Sitzbank um 2cm.Weitere Infos von ducati-pperformance : http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61572090/Products/"96880072A 59521872A" Gruß Lars
  2. Willkommen und viel Spaß mit der neuen Hyper Gruß aus dem Norden
  3. Danke 😀 Bis Freitag muss ich mich noch gedulden.
  4. Larsen

    Moin!

    Nordische Grüße auch von mir, ich glaube wir hatten schon bei FB geschrieben Wenn mal was wichtiges sein sollte, kannst Du auch mit meinem Duc Händler in Hennstedt quatschen, die sind seit 28 Jahren dort und eine super Truppe Der Händler ist von Dir natürlich etwas weiter weg als der direkte weg nach HH. Vielleicht kann man sich ja mal irgendwo im Norden treffen und austauschen über die neuen Bikes 😎 Gruß Lars
  5. Danke 😉 Freu mich schon wenn es endlich losgeht 😁
  6. Hallo , ich heiße Lars und wohne hoch im oben im Norden an der Nordseeküste. Nach einer Husqvarna 701 habe ich diese Woche beim Freundlichen eine neuwertige 821 SP mit Termigoni Anlage und einer Laufleistung von nur 1.200km erstanden Die 821 gehörte einem Besitzer der mehrere Ducatis besitzt und die gute nie bewegt hat, aufgrund der 5 Jahre bekommt Sie auch direkt den großen Service mit Riemen usw.. vor Auslieferung an mich nächste Woche. Nach der Probefahrt war klar, dass die Hypermotard mir das gibt was mir mir an der 701 gefehlt hat! Ich freue mich das es eine SP mit so wenig KM geworden ist , da ich schon mit der 939 geliebäugelt habe. Bei der 939 hätte der Geldbeutel aber nicht das SP Modell zugelassen, daher denke ich das auch die 821 ein super Einstieg in die Welt von Ducati ist. Ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch. 😎 Gruß Lars
×
×
  • Create New...