Jump to content

Morty

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Morty

  • Geburtstag 29.07.1964

persönliche Infos

  • Bike
    BMW R1200R LC; KTM Duke 390
  • Name
    Martin
  • Wohnort/Region
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Morty's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sooo, hab mir heute auch endlich ne Probefahrt gegönnt und abgebrochen...... Aber mal von vorne: Es war eine normale 950 ohne Quicki, mit SP Decalls und dem kurzen Kennzeichenhalter (in Österreich Nummerntaferl), Km-Stand: 800. Sah schon echt lecker....Hut ab Ducati. Also noch ne Runde rumgelaufen und Motor starten..... Uuuuii is die laut; wenn man mit fährt ist es noch schlimmer. Vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber mich hat es echt genervt. Ich habe nichts gegen einen kernigen Sound, aber das grenzt schon an Körperverletzung. Abgesehen vom Sound finde ich den Motor auch irgendwie ruppig - ich meine jetzt kein konstantfahrruckeln - nein, wenn man Gas gibt, passiert kurz nix und dann plötzlich.... Das Fahrwerk finde ich super. Sie ist sehr handlich, obwohl man ihr die 200kg schon anmerkt. Fazit: Meins ist es nicht - vor 30 Jahren hätte ich den Kaufvertrag sofort unterschrieben und bis zur Auslieferung einfach den Vorführer mitgenommen, aber da bin ich drüber. Die Frage ist auch, wofür ich das Bike nehmen soll. Sie ist keine SUMO (zu schwer); in der Stadt hab´ ich mit der Duke 390 mehr Spaß und bin auch flinker; auf Landstraßen und Autobahnen sitzt man weiter unten auch besser und bequemer. Schade eigentlich, rein optisch war ich voll dabei. LG Martin
  2. Ich hab 'nen Onboard-Video mit einer SP gefunden. Is die so laut, oder liegt das an der Aufnahme , oder hat der Typ schon manipuliert ? Ansonsten fährt er mal manuell, dann wieder mit SchaltAssi. Ich freu mich schon auf meine Probefahrt.
  3. Grins.... Ich leg mich weg... mehr solche Kommentare bitte !!!!
  4. Danke für den Beitrag Ich war am Montag auch beim Händler, konnte jedoch keine Probefahrt machen - nur anschauen und mal draufsitzen war möglich. Mit einer Sitzhöhe von 870mm (+20mm bei der SP) fand ich das ordentlich hoch - hätte gern auch etwas niedriger sein dürfen. Ich bin mit 1,85m nicht grad der Kleinste. Wenn ich beide Füsse (nur mit den Ballen) am Boden hatte, bin ich mit den Waden gegen die Fußrasten gestoßen. Das ist alles nicht tragisch, war mir aber gleich aufgefallen. Wie funktioniert der Quickshifter ? Konntest Du das testen ?
  5. Protech bietet schon 'nen KZH an. https://powerparts-hinz.de/produkt-marken/protech/kennzeichenhalter-profiline/52096/protech-profiline-kennzeichenhalter-ducati-hypermotard-950-bj.19 Passt doch, oder ? Ich werde den Hocker demnächst live betrachten - vielleicht mit Probefahrt - mal schaun wie der Freundliche drauf ist . LG Morty
×
×
  • Neu erstellen...