Jump to content

Maggots

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maggots

  1. Und wo warst unterwegs? Sieht toll aus!
  2. Hegau......Wie bist du schön......
  3. Morgen gehts wieder bergauf?
  4. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum ?
  5. Diese Autokorrektur vom Apfel macht mich echt fertig ?
  6. Hat der Dotore mal wieder Luft auf denn Treppchen schnuppern dürfen, Endlich !!! War auf jedenfalls Fall ein toller Rennsonntag. Danke Servus TV
  7. Maggots

    Saisonstart 2019

    Ich wäre sofort dabei, wenn da nicht die Arbeit wäre! Also 600 km hab ich auch schon gemacht bis dato. Am Wochenende wird’s bei uns wieder Hammer ?
  8. Genau das würde meinem wunsch entsprechen, aber ja. Sicher nicht umsetzbar
  9. Ich bin mir dessen bewusst, aber wann benutzt du mal die unteren Gänge 1 und 2 zum aus Kurven feuern? Ich eher selten, bin meistens schon im 3. Ja das mit denn TC befürchte ich eben auch. Daher probiere ich es mal mit einer kleinen Anpassung, aber halt eben auch erst wenn mein Satz fällig wird. Wieso? Möchte meine Cati eben auch für längere Ausfahrten einsetzen und auf Dauer mit 5000 bei 100 km/h ist für mich nicht wirklich spannend ?
  10. Möchte die Drehzahl reduzieren
  11. Habe bei DID geschaut, da kannst auf 15:40 runter gehen und noch weiter.....wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
  12. Mal gegengefragt, ich habe mir überlegt meine 821 so zu übersetzen, dass sie bei 100 km/h nicht mit 5000 U/min läuft, sondern vielleicht 4000 U/min. Hat hier jemand Erfahrung? Müsste wohl auch zu Problemen mit der TC führen?!
  13. Genau mach das. Auf jeden Fall gute Besserung. Bis bald
  14. Wenn du spontan bist, morgen geht’s Richtung Donautal, denke eine Runde von 2-3 Stunden zum warm werden ?
  15. Maggots

    Moto GP 2019

    Endlich nicht mit das hin und her bei Eurosport. Hoffe es kommt bei Servus TV auch nicht so viel Werbung....
  16. Es fehlt auch der Ducati Schriftzug wie auf der Abbildung bei Ilmoto zu sehen ist ......das haben sie wohl vergessen?!
  17. Würde mich auch interessieren. Aber ich meinte SMYs ist Original.
  18. Und habt ihr schon Fotos gemacht?
  19. Viel Spaß hier bei uns!
  20. Maggots

    Saisonstart 2019

    Mal generell die Frage, warum ist bei manchen von euch die VK so mega günstig? Meine Cati VK versichern zu lassen, würde 800€ kosten.... Okay ich hab auch nur SFK 2....musste mir einen neuen Vertrag zulegen.......
  21. Maggots

    Saisonstart 2019

    Ich hätte heute auch starten können, und dann macht das wetter nicht mit! Gestern total schön, heute Regen.....Ou Mann ?
  22. Wenn du in Schwarzwald unterwegs bist, ist der Hegau und der weit bekannte Hegaublick nicht weit! Toller Treffpunkt mit fetter Aussicht Richtung Bodensee.
  23. Viel Spaß mit deiner Neuen und auch hier im Forum!
×
×
  • Neu erstellen...