Jump to content

Gonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gonzo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Hallo Nick auch ich komme aus Ostfildern 😁 Wie wäre es denn mal mit einer Runde? GRuß Gonzo
  2. Hallo Zusammen Die Temperaturen gehen ja langsam in den zweistelligen Bereich☺️ Ist hier denn jemand aus dem Großraum Stuttgart der langsam zu einer kleinen Tour bereit wäre? Gruß Gonzo
  3. @ Schwarzmuenchen Gute Idee über die STL wäre ich auch dankbar👍
  4. Gonzo

    Rücklicht Hypermotard 939

    Nochmal Hallo Zusammen✌️ Will sich denn wirklich niemand von seinem originalen Rücklicht trennen? ? Schade aber dennoch wünsche ich euch viel Gesundheit und eine gute Zeit. Gruß Gonzo
  5. Hi CubaLibreee Ist auch voll gut geworden? Jetzt fehlt nur noch gutes Wetter und das Corona aus? Gruß Gonzo
  6. Hallo CubaLibreee Ich hab das billigste PLA verwendet. Nicht weil ich es gut finde sondern weil ich nichts anderes da habe??‍♂️ Zeig doch dein Ergebnis wenn du soweit bist.? Gruß Matthias
  7. Hallo Zusammen Das ist hier jetzt mein erster Beitrag. Seid also bitte nicht so streng zu mir?. Ich habe das Spiegelproblem so gelöst
  8. Gonzo

    Rücklicht Hypermotard 939

    Hallo Darkside Danke für das Angebot. Allerdings muss ich ablehnen , da ich das rote Rücklicht suche. Gruß Matthias
  9. Gonzo

    Rücklicht Hypermotard 939

    Hallo Zusammen ich suche ein originales rotes Rücklicht für meine 2018er 939 . Bestimmt hat jemand von euch auf ein getöntes Rücklicht umgebaut und das originale herumliegen. Vielen Dank Gruß Matthias
×
×
  • Neu erstellen...