Jump to content

N-Dee

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

N-Dee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Im Handbuch steht dass als Kühlmittel das eni agip permanent spezial verwendet werden soll. Im Netz findet man nur das Kühlwasser Agip Antifreeze Spezial 12++ G12 https://www.amazon.de/Kühlflüssigkeit-Frostschutz-Kühlwasser-Agip-Antifreeze/dp/B017DCGT7K ..und ein paar threads aus anderen Foren dass es sich hierbei um den Nachfolger handelt und dieses verwendet werden kann. Was meint ihr? Was benutzt ihr?
  2. Super Danke - dann prüf ich erstmal das Hitzeschzutzblech ?
  3. Hallo liebes Forum, Habe heute die erste kleine Ausfahrt mit meiner Hyperstrada genossen wirklich ge**es Bike! Eine Frage an euch: diese leichte metallische 'klingeln' von der rechten Motorseite ist das normal? Motor läuft rund und sauber nur im Stand bzw bei leichtem anfahren ist rechts so ein klingeln zu hören. Danke
  4. ... Danke euch für die konstruktiven Antworten! Jetzt nicht mehr streiten - lieber auf gutes Wetter hoffen und auf die Saison freuen
  5. Hmm ok schade - aber Danke für die schnelle Antwort
  6. Hallo, muss demnächst neue Reifen auf meine Hyperstrada ziehen und Kumpel hat ne Radnuss für seine Streetfighter 1098. Weiß jemand zufällig ob diese auch auf die Hyperstrada 821 passt? Welche Radnuss würdet ihr ggf. empfehlen? vielen Dank
  7. Cool Danke sehr interessant! Kann man den Original Ducati Schriftzug seitlich am Tank eigentlich gut entfernen? Bei o.g. Folie wäre dieser ja sonst unter dem neuen Schriftzug.. https://www.ducatiaufklebershop.de/Hypermotard-821/821SP-2013/Aufkleber-set-für-Ducati-Hypermotard-Hyperstrada-821-939::5857.html PS: ärgert dich dein Hauptständer bzgl. Schräglagenfreiheit? Danke VG Andi
  8. Danke euch hat denn jmd Erfahrung bzgl Qualität von ducatiaufklebershop hier? Hmm meint man gar nicht bei der Höhe das der Hauptständer so im Weg ist..
  9. Hi Danke schon mal für die ersten Antworten ..ich meinte nur den Unterschied von den Folien und optisch ist mir nur weiß glaub ich zu "fad"..
  10. Guten Abend zusammen, so wie es aussieht wird es vstl. eine weiße Hyperstrada - was meint ihr dazu? gibt es irgendwas spezielles zu beachten bei diesem Modell? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272742436&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=ABS&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=Hyper&maxMileage=20000&maxPrice=8000&pageNumber=1&scopeId=MB&sfmr=false&searchId=db340087-c45b-0d7a-b847-e70b299f4e5a Falls es das weiße Modell wird - würde ich sie gerne mit dem SP Dekore versehen.. gibt es hier Unterschiede (außer beim Preis ) ? https://www.ducatiaufklebershop.de/Hypermotard-821/821SP-2013/Aufkleber-set-für-Ducati-Hypermotard-Hyperstrada-821-939::5857.html https://www.carbonworld.de/ducati/hypermotard-821/vulturbike/a-18931 Freu mich auf eure Meinungen - vielen Dank ?
  11. Wow.. super Danke ...im englischen Forum hab ich die Auskunft gefunden dass generell alle 2015er low Versionen sind ? am Donnerstag wollt ich mir eben ein 2015er Modell angucken.. Danke für eure Antworten
  12. Hmm d.h. ab 2015 nur noch die low Variante? Danke
  13. Ja aber die Strada gab's anscheinend mit 850 und mit 830mm...
×
×
  • Neu erstellen...