Jump to content

Hyper

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950 SP
  • Name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Seligenstadt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hyper's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Servus, hat jemand von euch Erfahrung mit dem KZH von Protech, mit den originalen Blinkern? Gibt es da Probleme mit den originalen Blinkern welche dann mit diesem Blinkeradapter über den Schalldämpfern sitzen? Bei Louis wird angezeigt, das der Blinkeradapter nicht für die 950 SP geeignet ist. Kann ich gar nicht glauben, da die SP und die Standard doch am Heck baugleich sind. Oder habe ich da was übersehen? VG und danke im voraus. Peter
  2. Habe Profil gerade aktualisiert. Fahre aktuell die 950 SP.
  3. Erstmal danke für Eure Antworten. Als bei mir die Reserveleuchte angegangen ist, bin ich die ersten 30km wie vorher auch, recht zügig gefahren. Anschließend bin ich 20Km eher verhalten gefahren. Habe 13,75 L getankt. Waren also noch 0,75 L im Tank. 50Km sind auf jeden Fall möglich.
  4. Hallo, kann man sich eigentlich die Restreichweite bei der Hyper 950 anzeigen lassen? VG aus dem Trentino
  5. Hallo, bei der Suche nach einem Wasserkühler-Schutzgitter habe ich gesehen dass es die Gitter auch zum aufklippsen gibt. Taugen die Gitter was? VG Peter
  6. Hallo, im Handbuch ist leider keine Werkeinstellung für das Öhlins Ferderbein angegeben. Kennt von euch jemand die Werkseinstellung? Danke im voraus und viele Grüße aus Seligenstadt. Peter
  7. Hallo, hat sich von euch schon mal einer ein Werkzeug (Ducati 88765.1623) für die Steuerzeiten gebaut? Wenn ja, könnt ihr mir bitte die Maße zur Verfügung stellen. Dann kann ich mir das ausmessen sparen. Danke VG Peter
  8. Das macht Sinn! Hast du ein Frequenzmeßgerät zum spannen der ZR? So ein gutes Gerät ist ja schon recht teuer.
  9. ...echt immer ohne Zahnriemen Warum?
  10. Servus, wo steht denn dass das Ventilspiel ohne Riemen gemessen wird? Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel ohne die Lagerschalen gemessen wird. Falls das wirklich so sein soll, bitte mal posten. Danke VG Peter
  11. Hyper

    Zahnriemenverkleidung

    Servus, bekommt man die Zahnriemenverkleidung auch demontiert ohne den Auspuff bzw. Krümmer zu demontieren? VG Peter
  12. Hallo, bei meiner 939 SP seht demnächst ein Gabelölwechsel an. Benötigt man für diese Arbeit Spezialwerkzeug? VG Hyper
  13. ...sieht auch besser aus
  14. Waschbenzin ist günstig und hervorragend geeignet.
×
×
  • Neu erstellen...