Jump to content

Keksvernichter

Members
  • Posts

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Keksvernichter

  1. sorry, diese Variante ist auch nur eine tickende Zeitbombe und wer bitte schmiert seine Leitungsenden mit Schnodder zu???? Die Litze muss für mind 1cm als Vollmaterial ersetzt werden oder verzinnen. Dann kriecht das Öl nicht weiter. Die einzig saubere Lösung, die dauerhaft funktioniert
  2. Moin Leute, 17 Zusagen ist ja schon echt toll. Aber wie gesagt, meine vorgeschlagene Lokalität kann in dem Zeitraum lediglich ein Bettenlager für alle zur Verfügung stellen. Entweder wir verschieben den Termin oder es findet sich jemand, der eine bessere Location zu dem Zeitpunkt findet. Lasst es mich wissen 🙂 Grüsse Andreas
  3. until

    Moin Leute, 17 Zusagen ist ja schon echt toll. Aber wie gesagt, meine vorgeschlagene Lokalität kann in dem Zeitraum lediglich ein Bettenlager für alle zur Verfügung stellen. Entweder wir verschieben den Termin oder es findet sich jemand, der eine bessere Location zu dem Zeitpunkt findet. Lasst es mich wissen 🙂 Grüsse Andreas
  4. Ein Ölstop ist schnell gemacht. Das Problem ist die Litze, da diese die Kapilarwirkung unterstützt. Ergo muss diese unterbrochen werden. Am einfachsten geht das, indem Ihr die Leitung einmal durchschneidet und ein Stück starre Kupferleitung einlöset und dann (vorher rüberziehen ;-)) einen Schrumpfschlauch drüber. Damit habt Ihr nie wieder Öl im Stecker.
  5. kommt oft vor. Die Litze hat eine Kapilarwirkung und transportiert das Öl bis ins Steuergerät, oder wo auch immer das Ende ist. Hatte ich bei einem MB und beim Landy Dadurch dass das Öl verschmutzt ist (Kohleablagerungen der Verbrennung) hast Du einen super Widerstand, der alles durcheinander bringt.
  6. gibt ja dann doch ein paar Hyper um Berlin rum 🙂
  7. Moin aus dem nördlichen Speckgürtel Berlins. Mit 18 ne Hyper - Respekt. Viel Spass damit und willkommen hier im Forum
  8. allzeit gute Fahrt mit der Diva und willkommen hier im Forum 🙂
  9. it`s Friday - allen ein schönes Wochenende gewünscht
  10. die Shovel läuft im Stand viel zu hoch. Also meine macht einfach Pooootaaaatooooo STILLE Pooootaaaatooooo STILLE usw
  11. heute die Hyper zum Freundlichen gebracht. Desmo Service und Riemen neu... bleibt für mich dann auch noch genug zu tun
  12. heute festgestellt, dass mein Starter den Winter nicht überlebt hat. Oder ist es der Freilauf? Ekeliges quietschen beim ausschalten des Motors. Auch beim starten tut Sie sich etwas schwer (neue Lithium Batterie) Dienstag geht das Moped zur grossen Inspektion (Desmoservice und Zahnriemen). Da wird es dann wohl noch mal n paar hundert Euro mehr werden 🤮
  13. willkommen hier und Glückwunsch zu der schönen RVE
  14. das kann ich bestätigen. Habe nach fast 3 Monaten meinen Kupplungszug storniert und plötzlich war er da....
  15. Duke verhält sich völlig anders als ne Hyper
  16. willkommen hier und Glückwunsch zur 939 - gute Wahl
  17. schick für die Garage, wenn die Hyper auf dem indirekt beleuchteten Drehteller rotiert. Ansonsten möchte ich das mal mit Öl im Betrieb sehen
  18. gut und richtig zusammengefasst. Aber das war nicht die ursprüngliche Frage (siehe ersten Post). War nur ein Nebenkriegsschauplatz 😉
  19. ja mag sein, aber ich denke das der GP2 und der Rossi 4 sehr ähnlich sind. Das war doch Deine Ursprungsfrage bzgl. gleiche Liga oder hatte ich da etwas falsch verstanden? Mag sein, dass Pirelli da weitere Abstufungen zur Nutzung im Angebot hat.
  20. ich hatte ja auch schon mal einen Post darüber gestartet. Der GP war bei Kauf auf dem Moped und der Verkäufer war von dem Reifen voll überzeugt. habe mich lange auf den Herstellerseiten beider Reifen eingearbeitet und so wie ich das sehe - ja - selbe Liga
  21. gut das ich mir nur die Frage stelle, ob Rosso4 oder Michelin GP2 (habe aktuell den GP drauf)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy