Jump to content

Keksvernichter

Members
  • Posts

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by Keksvernichter

  1. Hab jetzt genug von dem Temu Scheiss! Warum BEN hier nichts gegen macht verstehe ich nicht. SO bekommt man ein Forum kaputt - schade. Klinke mich jetzt erstmal hier ne Weile aus.
  2. was n heute los? War schon der frühe Aufräumdienst unterwegs? Ist etwas bei der Anmeldeprozedur passiert ? oder at niemand die TEMU Gutscheine verwendet und sie suchen sich nun neue Foren?
  3. https://www.facebook.com/share/r/16JzsNPHhk/ zugucken und mitfiebern.... ist zwar aus 2019.... aber DAS könnte ich mir immer wieder ansehen
  4. und noch mal meine Frage - liebe Admins (oder an DIE, die die Berechtigung dafür haben): Geht Euch das nicht selber auf den Sack? Was spricht gegen das Erschweren der Anmeldung oder gar eine komplette Sperrung für Neuanmeldungen für eine bestimmte Zeit?
  5. Neuste User: Kirhaidr Ayyanjji65 Willkommen und DANKE für die informativen Beiträge!!!
  6. und es geht schon wieder los... Was spricht denn gegen die erschwerte Anmeldung???
  7. Jungs, es gibt sie wieder... aktuell im Forum.... die neuen, andersfarbigen TEMU Gutscheine. Damit könnt Ihr Euch auch endlich Euren Papp_Ducatitraum erfüllen. Schnappt Euch die Dinger, damit Sie hier verschwinden
  8. Moin in den Norden und willkommen 🙂
  9. Diesmal ist alles nur in einer Kategorie und irgendwelche Video Sch.... Gestern waren es TEMU Gutscheine über alle Rubriken verteilt
  10. Gulzari vor 3min und zugemüllt. Jetzt schiesst sich der scheiss Robo auf uns ein
  11. schon alleine wegen EURO 5 PLUS... Da kommt doch nur noch piff piff aus dem Auspuff. Besser... weil man es liest oder weil man den Unterschied merkt? Ich glaube das 80% der Leute keinen Unterschied beim Fahren merken würden, einfach weil Sie erst gar nicht das Fahrkönnen haben, um das Moped ans Limit zu treiben. Was machen denn Firmen (freiwillig) um neue Mopeds an den Mann / Frau zu bringen? Ratio, Ratio und noch mal Ratio, damit der Gewinn grösser wird. Und was Sie machen MÜSSEN, kostet oft Geld. Der ganze EURO 5 Quatsch z.B. Das Geld muss wieder 3fach reinkommen. Daher... wenn besser, dann teurer oder es wird woanders gespart, so z.B. am Motor.
  12. wo kann man denn melden??? Ist ja schon wieder alles voll mit dem Mist. Der "User" hat sich vor 35min angemeldet und an dem Namen kann man schon erahnen, dass das Bullshit ist. 31 min später war der Laden wieder dicht mit Müll. Lieber Admin....
  13. Jungens... (gibet hier auch Mädels?) bleibt geschmeidig. Das geht noch viel schlimmer. Die könnten das Forum so zu spammen, dass man hier gar nichts mehr anderes lesen könnte. Aber ja, eine erschwerte Anmeldung wäre trotzdem wünschenswert.
  14. Ist jetzt nur noch die Frage, was kommt hinten bei einer Geräuschmessung wirklich raus? Denn dann ist das rel. egal, was im Schein steht.
  15. sehr gut, das würde mich auch interessieren. Habe bei meinem Phone Angst um die Kamera. Die kann die good Vibration nicht so ab 😞 Da wäre das eine geniale Lösung Vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung hin
  16. und wenn die Strecke gesperrt wird, dann suchen sich die Kloppis ne Andere... die dann auch gesperrt wird usw usw... Ist ein schwieriges Thema... Wir ALLE waren mal jung, haben die Knie am Boden schleifen lassen und haben am Sound rumprobiert... Ich möchte nicht die Leute in Schutz nehmen, die andere dazu noch gefährden - DAS geht mal gar nicht! Es ist halt wie bei allem. Wenn man es übertreibt, wird es verboten. Schönes Beispiel sind die "neuen" Wohnmobilbesitzer und Vanlifer, die denken, dass Sie die Freiheit so auslegen können, wie SIE es für richtig halten und sich überall hinstellen, den Stellplatz wie Sau hinterlassen, Ihr Grau- und Schwarzwasser ablassen usw. Inzwischen ist es fast unmöglich irgendwo geduldet frei zu stehen. In unserer heutigen Zeit sind die Themen "Werte und Rücksicht" leider nicht mehr sehr gross geschrieben. Da helfen nur Sanktionen der Verursacher. Blitzer, Verkehrskontrollen... alles was den Leuten das versaut, was andere ärgert. Aber das ist nicht gewollt. In der heutigen Politik will man die Fahrzeuge von der Strasse haben. In schönen Gegenden wohnen oft einflussreiche Leute... Da ist schnell mal ein Schild in Auftrag gegeben. Es werden uns immer mehr Steine in den Weg gelegt. Das Ergebnis unserer gewählten Politiker im Zusammenspiel mit hirnlosen Menschen.
  17. Moin Olaf, richtig, der Anschluss liegt oberhalb des Scheinwerfer hinter der schwarzen Verkleidung (ist mit 4 Schrauben befestigt). musst n bisl rumpopeln bis er sich zeigt 🙂 Da ist übrigens ein Blindstecker mit Schrumpfschlauch drauf. Den musst DU rausnehmen und da kommt dann das NAVI dran 🙂 Viel Spass beim suchen Grüsse Andreas
  18. gefällt mir! Viel Zeit und Geld eingeflossen, hat sich aber gelohnt
  19. Moin, also LiMa scheint ja zu funktionieren. Könnte alles Mögliche sein. Tippe mal auf Spritmangel (Pumpe / Filter?) Grüsse Andreas
  20. Salz kann es nicht sein? Also so gar nicht? Evtl. einen Raumentfeuchter dicht am Moped gehabt? Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als wäre die Beschichtung hochgekommen. Ist das so?
  21. und mehr wollte ich auch gar nicht schreiben 🥳
  22. und was kommt dann da rein?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy