Jump to content

renus

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About renus

  • Birthday 01/27/1969

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 1100 s
  • name
    René
  • Wohnort/Region
    Zornheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...hatte den x-lite 802 R vorher, wenn man bei dem alles aufgemacht hat, war er etwas "zügiger" im vergleich zum 903er. Allerdings auch etwas lauter. Das n-com B901 x funktioniert auch sehr gut😁
  2. Hallo, mir ist der org. Schalthebel an meiner 1100er Hypermotard (mit Sidi Stiefeln 46er Größe) etwas zu kurz Gibts da Erfahrungen mit irgendwelchen verstellbaren Zubehörhebeln ohne gleich die ganze Rastenanlage wechseln zu müssen lg René
  3. ...ja find ich auch, ist auch von der Verarbeitung top😀 Und für Brillenträger kann man kleine Polsterteilchen entfernen, da haben die Bügel schön Platz, allerdings ist der trotz Carbon kein Leichtgewicht; gut 1600g🙄wird wohl auch an der Sonnenblende liegen... Und mußte den in Italien ordern, da es den 903 bei uns so noch nicht gibt; past aber, wie mein alter 802 R, top auf meine Murmel; sehr bequem😎 LG René
  4. ...habe mir den X-Lite 903 ultra carbon gekauft: ...das n-com B901 X ist auch schon drin😀 LG René
  5. 177 Kg😉 ...und mit dem kpl. Termi dürfte es sogar noch weniger sein...
  6. Hi, suche für meine 1100s eine komfortablere, Sitzbank; z.B. Ducati Performance. ...oder auch ggf. aufgepolsterte/bearbeitete Sitzbank ...gerne auch Ideen, Tips für kompetente Sattler ect. Eine zweite org. zum Umbauen hätte ich schon mal.😉 LG René
  7. ja, klar kann man den zur Fahrten zur Arbeit benutzen, man muß halt aufpassen, wenn der Pirelli zu kalt ist, läst der Grip zu wünschen übrig und man will ja mit nem breiten Grinsen auf der Arbeit erscheinen😀 Wichtig ist mir: -Grip im Trockenen -Grip auch wenn der Reifen nicht unbedingt 20KM warmgefahren werden muß -Handlichkeit, wir fahren ja schließlich Hyper nicht so wichtig ist mir dagegen: -Grip im Nassen (da ist bei mir so oder so der "Blümchenpflückermodus" drin) -Laufleistung
  8. ...ja, die sind schon top die Pirellis; aber für mich als "daily driver" ab 10°C zur Arbeit ca. 18 KM eher nicht sooo geeignet, waren halt beim Kauf drauf. Kommen jetzt die Conti Road Attack 2 evo drauf, denke ist die bessere Wahl. LG René
  9. Hallo, biete einen gebrauchten Satz Pirelli Diablo Rosso Corsa, ohne Beschädigungen -180/55 ZR 17 73W Profiltiefe: außen:4-Mitte:3bis3,5-außen:4 DOT0117 -120/70 ZR17 58W Profiltiefe: außen:3-Mitte:3-außen:3 DOT1016 ohne die Felgen natürlich VB 90,- EUR Abholung oder Versand 10,-EUR LG René
  10. @all: Danke ...hat erst knapp 22000 KM runter; bin gerade büschen am "aufhüpschen" : Kzh, Blinker, Beifahrerfußrasten und die Sturzdinger weg, Carbonteile bekommen neuen Klarlack, Auspuffrohre, ect...und noch etwas serice... Guten Start ins neue Jahr! LG René
  11. Hallo, habe ne Sitzbank und eine Tankabdeckung/Deckel abzugeben; waren an einer 08er 1100 s montiert: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-796-1100-1100-s-evo-sp-sitzbank-59610601a/996460981-306-5335 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-796-1100-1100-s-tankverkleidung-deckel-4/996464976-306-5335 ...demnächst auch noch eine Ducati Performance Sitzbank... LG René
  12. Danke😊 ...meinte damit die Wasserkühlung; die olle 1100er ist ja noch mit 2 Ventilen und Luft/Öl gekühlt...
  13. ...und ganz ohne Wasser😉
×
×
  • Create New...