-
Posts
104 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
3
Content Type
Profiles
Forums
Events
Everything posted by ic1
-
Danke für den Link. Schrauben mit Linksgewinde finde ich bei denen aber auch keine … 😥
-
Hi, hat jemand zufällig eine Bezugsquelle für schwarze, nicht rostende M10 Schrauben mit links- und Rechtsgewinde? Ich will meine Kellermann Attos an der alten Spiegelaufnahme befestigen ( mittels Adapter). Ich habe bisher nichts passendes gefunden….
-
Interessant. Danke für die Info. Dann versuche ich es auch erstmal ohne die 27 Ohm Widerstände.
-
hast du eine gute Bezugsquelle für die Steckverbinder?
-
Sieht gut aus. Ich werde nun wahrscheinlich Kellermanns Atto Dark in der Spiegelaufnahme verbauen (30% Black Friday Offer). Hast du Widerstände einlösen müssen? Der Experte von Kellermann meinte ich brauche den IL27 für die korrekte Blinkfrequenz….
-
Hallo Silencer, wie sind die Blinker genau befestigt? Ich finde die Kellermann Micro 1000er Blinker super (hatte ich auf meiner 1000ss auch drauf). Die sollten sich eigentlich auch so montieren lassen. Gruss Holger
-
Ich bin im Moment nicht zuhause, bin mir aber ziemlich sicher, dass es dieser hier ist: https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-x-schwarz-stueck/10030399?filter_article_number=10030399 Am Wochenende kann ich nachsehen.
-
Danke für den Tip. welche Blinker hast du denn verbaut? Auf dem Bild kann ich den Blinker nicht erkennen ….
-
Ich hatte damals beide Versionen vom Victory getestet. Der lange Victory passt meiner Meinung nach nicht vernünftig hinter die Handprotektoren. Daher habe ich dann die Version Victory X genommen. Verbaut habe ich das ganze mit dem V2 Adapter für die mo.View Spiegel von @CubaLibreee. Bilder von meinen Spiegeln siehe weiter oben im Thread.
-
Hallo Lothar, ich überlege auch, mich von den Plastikteilen zu trennen (es gibt genau drei Dinge, die mich an der SP stören: KZH, Spiegel und Handguards). Willst du die Halter 3D drucken? Wenn es dazu eine Preisinformation gibt, dann wäre ich daran interessiert. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Kontrollen keine Schwierigkeiten geben sollte (ich habe auch schon 340mm als Blinkerabstand gelesen). Ich frage mich nur, ob man die Lenkerstopfen auch ohne Handguard verwenden kann. Ich habe Lenkerspiegelhalter von @CubaLibreeeverbaut. Gruss Holger
-
Danke für die Info. Hast du auch Werte für den Vorderreifen?
-
Moin, kann mir jemand sagen, wo ich die Profiltiefe vom Power 5 im Neuzustand finden kann. Ich überlege, ob ich den Vorderreifen (4,3mm) noch einen Hinterreifen drauf lassen soll. Eigentlich will ich auf den CRA4…wechseln ….
-
Stimmt. Ich habe vor 40 Jahren mit Yamaha angefangen (RD80 LC2, XS400, XJ600) und dann in den 90igern meinen Traum verwirklicht und die erste Ducati gekauft (600SS). Ich werde nichts anderes mehr fahren 😀
-
Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?
ic1 replied to scrdel's topic in Hypermotard - Allgemeines
Mir gefällt das auch sehr gut. Mit was für Kosten muss man denn hier rechnen? -
Im Helmprospekt sieht es in der dunkelsten Stufe wie das stark getönte Visier aus. Testen konnte ich es noch nicht, da der Händler das Visier erst bestellen musste. Die Bewertungen bei Louis sind alle sehr positiv. Das gibt mir schon mal ein gutes Gefühl 😉.
-
Ich war heute im Shop um Handschuhe zu bestellen ( Held Akira RR in Rot). Die nette Verkäuferin hat sich meinen Helm angesehen (Shoei NXR) und mir ein selbsttönendes Visier zu einem super Preis angeboten. Da habe ich dann zugeschlagen. Meine letzten Fahrradbrillen waren alle selbsttönend. Beim Motorradhelm hatte ich das bisher nich nicht. Ich lasse mich mal überraschen wie es funktioniert ….
-
Ähnliche Sensoren sind im Bereich „Technik Allgemein — Reifendruckkontrolle“ vorgestellt worden.
-
Hi, beim Putzen bin ich auf folgendes, sich auflösendes „Gummiteil“ gestoßen. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn ja, dann werde ich mal meinen Freundlichen kontaktieren….
-
Ich wollte nur sagen, dass die V2 Adapter perfekt passen. Ob die Heizgriffe andere Abmessungen haben, kann ich nicht sagen. Hatte es nur erwähnt, falls es jemanden interessiert. Die Motogadget Spiegel sehen auf der Spiegelseite schon mega cool aus, da es keinen Rand gibt. Ob die vom Kugelkopf und der generellen Haltbarkeit besser sind, weiß ich nicht. Ich habe Meinungen gelesen, da war von sehr empfindlicher Oberfläche die Rede. Aber es ist wahrscheinlich wie mit allen anderen Teilen am Mopped — bei guter Pflege passiert da nichts.
-
Hyper 950 - Abblenddlicht geht tlw. automatisch aus
ic1 replied to Ducduc's topic in Hypermotard - Allgemeines
Yep, Black is beautiful 🙂 -
Auf Wunsch von @Chri5 hier noch die Bilder von den neuen Highsider Victory X Spiegen, montiert auf V2 Adaptern von @CubaLibreee(mo.view Version). Die Adapter passen 1a und ich habe keine unschönen Spalte zu den Griffen (Heizgriffe vom Vorbesitzer) ich habe gerade eine kleine Probefahrt gemacht und bin mit den Spiegeln echt Happy. Sehen ( meiner Meinung nach) gut aus und das Sichtfeld nach hinten passt auch für mich.
-
Hyper 950 - Abblenddlicht geht tlw. automatisch aus
ic1 replied to Ducduc's topic in Hypermotard - Allgemeines
Kann es sein, dass bei grenzwertigen Lichtverhältnissen Tagfahrlicht und Abblendlicht ständig wechseln.? Bei mir ist heute ein paar mal die grüne Anzeige kurz ausgegangen. Beim Display ist mir das auch schon aufgefallen, dass es Lichtsituationen gibt, wo dauernd umgeschaltet wird. Ich habe das Display nun dauerhaft auf Nachtmodus stehen. Das ständige Wechseln ging mir mit der Zeit auf die Nerven. -
Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?
ic1 replied to scrdel's topic in Hypermotard - Allgemeines
Wenn alles fertig eingestellt ist, mache ich auch Bilder. Im Moment habe ich auch noch die Schutzfolien auf den Spiegeln ( falls man doch noch umtauschen möchte ….) -
Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?
ic1 replied to scrdel's topic in Hypermotard - Allgemeines
Klar - die mo.view Version. Habe mich nun aber doch für die Highsider entschieden ( Preis).
