Jump to content

Dirk

Members
  • Content Count

    220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

Personal Information

  • name
    Dirk

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, sorry, daß ich nicht auf Eure Beiträge reagiert habe - war leider außer Gefecht gesetzt. Um eine Frage weiter oben zu beantworten: Es wird nach Texas gehen, also nicht unbedingt Moppedterrain mit den ewig geraden Straßen 😖 ... Werde mich innerhalb dieser Woche noch einmal melden, nachdem ich mich mit dem Hotel noch mal kurz geschlossen habe - dann alle Details am Stück! Guten Start in die neue Woche!
  2. Guten Abend zusammen, tut mir leid, daß ich länger offline war. Konnte aus verschiedenen Gründen nicht im Forum anwesend sein. Also, falls storniert werden sollte, fällt kein Entgelt an so lange das so drei Tage vor Anreise dem Hotel mitgeteilt wird. Aber ich habe ingesamt schlechte Nachrichten: Mein Arbeitgeber teilte mir als nachträgliches Feiertagsgeschenk (und es ist kein verspäteter Halloweenscherz 🎃 ) am Montag mit, daß ich für das zweite Quartal 2020 (mindestens - wahrscheinlich sogar bis Ende August) in unserer USA Niederlassung eingesetzt werde! Somit ist für mich das Treffen hier beendet 😢 ... Möchte jemand von Euch das Treffen vorantreiben oder ist hier der Schlußstrich für ein schönes Wochenende? Bitte meldet Euch und sagt mir Eure Meinung! Wenn ich bis Donnerstag nächster Woche keine Reaktion von Euch höre, storniere ich das Hotel. Tut mir echt leid, aber ich will meinen Job nicht verlieren... Schönen Abend noch.
  3. Hallo Uli, schön, daß Du Dich angemeldet hast! Ich schrieb oben vielleicht nicht deutlich genug, daß der erste Anmeldeschluß Mitte November ist. Also noch drei Wochen. So wie es allerdings hier momentan Anmeldungen hagelt, vermute ich mal ganz stark, daß das mit dem Treffen nichts werden wird. Aber noch bin ich guter Dinge... Vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder die andere an. So wie Du Dich angemeldet hast, ist das ganz so wie ich das meinte 👍 ! Wer also noch Lust und Laune hat, bitte Liste fortsetzen und anmelden: 1. Dirk - Dirk - EZ - L 2. Meow - Ulrich - EZ - L 3. ??? Schönen Abend noch!
  4. So, jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema hier! Die Zulasungszahlen (Deutschland) für August sind raus. Damit ergibt sich im Jahresüberblick bisher folgendes Bild: Januar: Platz 32 mit 27 Einheiten Februar: Platz 54 mit 66 Einheiten (kumuliert von Januar - Februar) -> davon 39 Neuzulassungen im Februar März: Platz 54 mit 178 Einheiten (kumuliert von Januar - März) -> davon 112 Neuzulassungen im März April: Platz 52 mit 292 Einheiten (kumuliert von Januar - April) -> davon 114 Neuzulassungen im April Mai: Platz 49 mit 381 Einheiten (kumuliert von Januar - Mai) -> davon 89 Neuzulassungen im Mai Juni: Platz 47 mit 457 Einheiten (kumuliert von Januar - Juni) -> davon 76 Neuzulassungen im Juni Juli: Platz 48 mit 533 Einheiten (kumuliert von Januar - Juli) -> davon 76 Neuzulassungen im Juli August: Platz 47 mit 578 Einheiten (kumuliert von Januar - August) -> davon 45 Neuzulassungen im August Mal schauen, wie es weitergeht...
  5. Dirk

    KTM 690 SMC R 2019

    Hallo zusammen, zumindest in Deutschland geht die neue 690 SMC verdammt gut! Es wurden zwischen Januar und August 2019 1373 Maschinen neu zugelassen (entspricht Rang 10 der Verkaufsliste!). Eine wirklich gut aussehende Maschine! Bin ja mal auf das Feedback von @Haddock gespannt... Schönen Abend noch!
  6. Die Teilnehmerliste bitte über Kopieren und Einfügen in folgendem Stil ergänzen. Der Vorname wird für die Namensschilder benötigt. Forumsname - Vorname - Zimmertyp - T-Shirtgröße - Falls Du als Guide das Treffen unterstützen möchtest: JA 1. Dirk - Dirk - EZ - L
  7. Guten Abend zusammen, so, habe nun alles mit dem Hotel geklärt. Unserem Treffen steht nichts mehr im Wege. Das Hotel hält uns pauschal sämtliche 31 Zimmer frei - bis Mitte November. Danach muß jede weitere Anmeldung unter Rücksprache mit dem Hotel geklärt werden. Das übernehme selbstverständlich ich. Natürlich erinnere ich noch mal rechtzeitig an den vorläufigen Anmeldeschluß. Die genaue Adresse erhaltet ihr von mir über PN - schließlich wollen wir nach dem Treffen auch die gleiche Anzahl an Moppeds habe wie vorher. Danke für Euer Verständnis! Bitte tragt Euch in die Liste ein, wenn ihr am Premierenforumstreffen vom 03.07. - 05.07.2020 in Thüringen teilnehmen wollt. Eine Anreise bereits am Donnerstag oder auch eine Verlängerung bis Montag kann zugebucht werden und ist nicht Bestandteil der Preise: 150 €uro pro Person im Doppelzimmer (davon 110 für das Hotel) oder 170 €uro pro Person (130 davon für das Hotel) im Einzelzimmer. Die 40 Euro extra (kann am Ende auch weniger sein) ist für T-Shirt, Namensschilder sowie Präsente für die Guides. Bitte tragt auch in die Liste mit ein, wenn ihr bereit wärt eine Gruppe zu guiden (Details klären wir dann persönlich). Ich freue mich über Eure Anmeldung! Schönes Wochenende.
  8. Hallo Lanz, dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen HYPERwelt! Viel Spaß auf unseren Seiten hier. So wie ich das hier so bisher gelesen habe, scheint es eine ganze Reihe von Usern zu geben, welche von einer orangefarbenden SuMo zur Hyper gewechselt sind. Du befindest Dich also in sehr guter Gesellschaft... Glückwunsch zur Hyper! Sehr schön schaut sie aus - viele beschwerdefreie Kilometer wünsche ich. Und immer ein hyperbreites Grinsen unterm Helm. Gerne darfst Du Deine 821er noch HIER (klick!!!) eintragen. Besten Dank! Wünsche noch ein schönes Wochenende.
  9. Hey Tobias, danke für Dein Feedback! Na, da muß Dich die 950er aber voll gehyped haben!!! Als bis dato überzeugter KTMler. Aber gut, die HYPER ist ja auch ein tolles Fahrzeug - egal welche Generation. Jede hat ihren speziellen Reiz... Falls noch nicht geschehen: Kannst geren Deine 950er DORT (klick!!!) noch eintragen 😎 . Besten Dank - und schönen Abend noch.
  10. Hallo Tobias, willkommen in der virtuellen Hyperwelt! Viel Spaß auf unseren Seiten - und mit der Zicke... Welche KTM(s) bist Du gefahren bzw. auf welchen hast Du denn die letzten 10 Jahre gesessen? Fuhren die etwa nicht 😁😉😁?!? Wie auch immer: Schönen Abend noch.
  11. Hallo zusammen, für mich ist Moppedfahren: Die Leichtigkeit des Seins... Schönen Tag noch.
  12. Hallo Tobias, ob nun kryptisch oder nicht: Herzlich willkommen in unserem virtuellen Hyperwohnzimmer! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - und immer knitterfreie Fahrt mit Deiner 950er. Wenn Du mal die Zeit, neben all den Rennen, findest, wäre es sehr schön, wenn Du Deine Hyper noch DORT (klick!) eintragen würdest. Schönen Tag noch.
  13. Lutz, kein Wunder, wenn man nach 10 wieder „am im“ Rennen sein soll 😁😁😁 ...
  14. Sven, genau so muß es sein - DAS gibt dann doch erst die volle Zufriedenheit des Moppedierens...
  15. Hallo Marc, danke dafür. Ich wollte nicht schon wieder selbiges posten 😁 ...
×
×
  • Create New...