Die Montage anderer hebel sollte nicht unterschätzt werden. Bei den bremshebelumbauten kam es mangels ausreichendem nippelspiel schon zu schweren Unfällen, weil das Vorderrad während der Fahrt plötzlich blockierte
Also ich hab auchunter anderem ne hyper 796 mit der ölbadkupplung
Die kupplungsscheiben waren bei mir komischerweise schon bei 30tkm verschlissen, das Problem hatte ich noch an keiner meiner Duc's mit trocken kupplung
hast du evtl nen anderen kupplungshebel montiert?
hatte das bei nem Kumpel und da war durch den neuen kupplungshebel zunächst das Nippelspiel an der Pumpe zu gering. Die Kupplung war dadurch immer "leicht" auf Druck und durch die Erwärmung im Fahrbetrieb rutschte dann die Kupplung
Orig ducati Zahnriemenabdeckungen der hyper 939sp in praktisch Neuzustand.
carbon matt, kein China nachbauzeug.
derzeit bei ducati nicht lieferbar . Listenpreis über 700€
festpreis 250€
abholung bevorzugt versand gegen Aufpreis möglich
IMG_2441.HEIC
IMG_2445.HEIC
IMG_2446.HEIC
IMG_2443.HEIC
IMG_2444.HEIC
IMG_2441.HEIC
IMG_2442.HEIC
Wenn du legal unterwegs sein möchtest , solltest du dir einen einschubkat dazu bestellen
ich hab mir zusätzlich einen k&n Luftfilter und den modifizierten airboxdeckel verbaut
ohne kat wird ein anderes Mapping erforderlich
Entscheidend ist erstmal ob der Brotkasten bleibt oder ob ein kat ersatzrohr verbaut wird.
ich fahre die fresco Anlage, mit kat Brotkasten. Der Klang ist dumpf und für mich laut genug
die sc Project kenne ich von anderen bikes, da sind die immer richtig laut
der Gewichtsunterschied zum original ist deutlich
@Capitain_T_Papier das wäre der erste bremslichtschalter, den ich bei ducati kenne, der mit einer stromführenden Leitung angesteuert wird.
Bei keiner meiner 7 ducs ist das so, da wird lediglich Masse durchgeschaltet.
Ich habe auch keinen Schaltplan der 939 , da ich nur ne popelige 796 fahre.