Jump to content

st86

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

st86 hat zuletzt am 20. März 2023 gewonnen

st86 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

st86's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done
  • Collaborator

Recent Badges

58

Reputation in der Community

  1. Lauter als der SC? Geil.... 😍 Will wer tauschen?
  2. Hab die Spiegel von Motogadget verbaut (sehen 1:1 aus wie die auf dem Bild) - da gibts nen universaladapter dafür... https://motogadget.com/de-at/products/bar-extension-set-universal-mo-view?variant=44305064427788
  3. erstes Jahresservice bei der RVE - €387
  4. Hey ihr alle, habe jetzt nach einem Jahr Sena R10 auf das 50R "upgegradet", weil ich die Sprachsteuerung nutzen wollte um das nervige Knopfsuchen während der Fahrt zu umgehen. Leider funktioniert die Sprachsteuerung (Google! die Sprachsteuerung mit "Sena" funktioniert sowieso überhaupt nicht) nur so lange, solange die Maschine nicht läuft. Sobald ich die Maschine starte, funktioniert gar nichts mehr.... Nun wäre meine Überlegung das DMS und Ducatis direktes Cardo Headset zu kaufen / zu verwenden. Hat hier jemand Erfahrungsberichte dazu? Funktioniert das besser oder hat jemand andere (bessere) Alternativen? LG
  5. Habs in der Werkstatt noch vor der Auslieferung mitmachen lassen - kann ich dir also nicht beantworten
  6. Den Hab die verwendet und passt perfekt
  7. Da kaufst du dir die sauteuren Spiegel und kaufst nicht die originalen Adapter? Mit denen passts bei mir perfekt...
  8. Sicher Geil wenn du dann in Linkskurven am KZ Aufsitzt
  9. Hat nix mit engstirnigkeit zu tun - find das ranrollen und leichte knallen im 1. Gang auch geil... Fahre jetzt rund 2.000km mit den SCs und wurde nicht ein einziges Mal aufgehalten, stand auch schon an der Ampel neben der Rennleitung bzw fuhr vor oder hinter ihnen.... Und solange sie die zugelassene DB Grenze nicht überschreiten.... So what... Und unauffällig ist man mit ner Hyper nicht mal im Stand
  10. Am Beginn wirkt er höllisch laut - mit der Zeit könnt er schon noch ein bisschen lauter sein
  11. Najo... Die Preise sind heftig - aber die Hyper kannst du eigentlich mit keinem anderen Motorrad auf dem Markt vergleichen... Die Dukes sind Nakeds und haben mit SuperMoto rein gar nichts mehr zu tun - einzige Alternative für jemanden der sowas haben will wäre eine 990SMR, wobei die in ordentlichem Zustand auch noch über 10k kosten gebraucht (und dabei über 10 Jahre alt sind)....
  12. Dann musst aber deinen Namen ändern - der geht nur mit S1
  13. st86

    Bilder von unterwegs

    Nur wenn sie dich erwischen ☝️ Ich bin immer noch indifferent ob ich mir den offenen Deckel leisten soll.... Es sieht soooooo geil aus aber ist soooooo teuer
×
×
  • Neu erstellen...