Jump to content

Buddzlabba

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Buddzlabba

  • Geburtstag 21.02.1989

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 1100S
  • Wohnort/Region
    Schorndorf

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Buddzlabba's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hey super vielen Dank für die vielen Antworten. Dann kann ich ja weiter mit einem breiten grinsen durch die Gegend fahrend
  2. Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine Hypermotard 1100S zugelegt und bin nach vielen Jahren Ninja fahren mal wieder hellauf begeistert Kann mir jemand sagen, wann die Klappe bei der 1100S schließt? Der Vorbesitzer ist mit einem Klappen Dummy gefahren. Die Blackbox wurde auch bereits ausgesteckt und die Klappe wieder angeschlossen. Mit dem einschalten der Zündung bewegt sich die Klappe (komplett Zu und Auf) und das wars. Im Leerlauf dreht sich die Klappe kein Stück auf dem gesamten Drehzahlbereich. Kann ich davon ausgehen das die Klappe noch Software-Technisch deaktiviert wurde? Oder wann macht die Zu? Leider finde ich nur Beiträge über das Stillegen der Klappe, aber kaum über die Funktion bei der 1100S. Beste Grüße aus dem Schwabenländle
×
×
  • Neu erstellen...