Jump to content

Zauderer

Members
  • Content Count

    658
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Zauderer last won the day on July 26

Zauderer had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

Personal Information

  • bike
    939 (821 SP Design)
  • Wohnort/Region
    Ulm

Recent Profile Visitors

672 profile views
  1. @Anke kleiner Tipp. Helme jenseits von 450 Euro können sehr leise! Der Shoei Neotec war schon spitze. Die Revision in Form von Neotec 2 ist mega! Und das als Klapphelme. Noch geiler wird es dann mit dem NXR. Usw...
  2. Also auf der 939 ist der Verbrauch minimal gestiegen mir Remus. Ca. 0,5l Vermute wegen Einsteck-Kat. Wirklich gestiegen ist der Verbrauch dann mit dem neuen Mapping. Aber das war ja klar (etwa weitere 1,5l)
  3. Ach weißt, schlimm finde ich das jetzt nicht. Jeder wie er will. Ich möchte es nicht am Moped haben, aber andere wollen ja auch nicht mein rizoma KZ Halter dran haben, Ike aber schon
  4. Update: Ihr hattet Recht. So montiert wie von euch gesagt hat man immer 100% Schalterkennung Grüße
  5. Sieht doch gar nicht so übel aus. Zwecks "Komfortabel" solange dir das Fahrverhalten taugt ist ja OK. Meine (nicht SP) war mit der, zu bewegenden Masse, (also meiner) dann doch serienmäßig überfordert. 😅 Habe dann umgerüstet. Jetzt fährt sie einfach nur geil.🤙
  6. Der KZ-Winkel ist auch etwas bedenklich oder?
  7. Hm, also ich kann auch auf der linken Seite mit meinem 150 Euro Zentralständer alles montieren/demontieren. (Inkl. Ritzel, Schalthebel, Kette und Co.) lediglich mit der linken Fußrastenanlage würde es schwer werden Da hängt das ding schließlich dran. Und nach etwas Feinjustierung stellt auch der billigste Zentralständer mein Mopped Kerzengerade auf. Jut, die Aufnahme ist nicht so toll wie beim Bursig. Aber dafür habe ich mir einfach selber eine Hülse gedreht.
  8. Zauderer

    Fahrrad

    Moinsen, Hab mich nun für: Bulls Wild Flow 1 (2018) entschieden. Gab's zu einem unschlagbaren Kurs. Für den eigentlichen Neupreis geht's besser aber für das was ich gezahlt habe eher nicht 😍
  9. Keine Frage die Lösung von SP ist TipTop. Finde es even nur schade, dass es im Grunde nur mit Smartphones in einer für ein Handy zu teuren Preisklasse verfügbar ist. Zusätzlich kommt, dass man sich für jedes neue Handy dann wieder eine 50 Euro Hülle besorgen darf. Das Klebepad, welches es als Alternative für eine Hülle zum dran bappen gibt, traue ich nicht ganz. Funfact: hab das selbe Symbol zum entsperren 🤣
  10. Vorausgesetzt man hat ein aktuelles Smartphone. Ich habe nie und werde nie ein 500+ Handy oder gar 1000 Euro Handy besitzen. Für mich unnötig und für jeden anderen da draußen eigentlich auch...
  11. Möchte kein Spielverderber sein, aber ich denke wir lassen es einfach mal pauschal und gehen zurück zum Topic !Halt Stop! Forum Polizei!
  12. Naja @Dirk, hast du denn nun endlich überhaupt eine Hyper? War damals halt schon sehr merkwürdig, da ist einer der nen Stammtisch machen möchte aber selber weder fährt, noch eine Hyper besitzt. Ohne das ganze jetzt persönlich oder beleidigend zu meinen. Das war den meisten inkl. mir einfach zu creepy... Alleine die Vorstellung, da sitzt einer, der nichts mit dem eigenem Hobby außer der Interesse daran, zutun hat... Einfach da sitzt und zuhört??
×
×
  • Create New...