Jump to content

Zauderer

Members
  • Content Count

    510
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Zauderer last won the day on May 2

Zauderer had the most liked content!

Community Reputation

100 Excellent

Personal Information

  • bike
    939 (821 SP Design)
  • Wohnort/Region
    Ulm

Recent Profile Visitors

554 profile views
  1. Schöne Arbeit. ich habe mir die Arbeit einfacher gemacht Habe bei der Constands Hülse vorne einfach den 6 Kant an der Drehbank abgestochen. Und 2 kleine Kerben rein gefeilt um es zu fixieren, damit ich es mit den 76Nm oder was genau gefordert sind anziehen kann. Plastikhülse hatte ich mir auch gedreht, damit die sich nicht so nach oben biegt. Btw. habe mir 2 Plastikhüslen gemacht gehabt. Bei Interesse PN
  2. Also eine normale 1/2 Zoll Rätsche ist auf jedenfall zu kurz um die Mutter zu lösen. Jedenfalls beim ersten mal... Habe dann den Gummigriff abgemacht und ein Rohr drüber. Das ging dann auch Wenn du eine lange 3/4 Zoll Rätsche/Drehmomentschlüssel hast, dann klar, kauf 3/4. Meine Stahlwille Nuss ist 3/4 und da steckt bei mir nur ein Adapter auf 1/2 Zoll drauf. Extra 3/4 kauf ich deshalb sicher nicht Die meisten hier werden dir wohl den ersten Link empfehlen. Da die Nuss kürzer ist, dann kannst du nicht so leicht verkanten/Schräg ansetzten. Aber was das qualitative für 20 Euro taugt, weiß ich nicht.
  3. Es gibt 46er in 1/2 Zoll? Noch nie gesehen 😮 Wichtig ist nur: kein Vielzahn! Sondern 6-Kant Nuss! Sonst machst du dir die Weiche Alu Mutter kaputt.
  4. Die hab ich an meiner Kati auch dran. Überprüfe beim Kauf direkt die Gläser. Manchmal sehr schlecht dran geklebt. Eine ersten 2 Lieferungen waren leider nicht so geil.
  5. Könntest du deine Einstellungen Posten? Also Unterbrechungszeiten und co?
  6. Ich bin ja absolut niemand der nörgelt bei Preisen. Aber denkst du echt, du bekommst noch 10k Öcken dafür? Ich hab in meine 939 nochmal deutlich mehr rein gesteckt als du aber selbst ich denke, dass meine für kaum mehr als 7 oder 8 weg gehen würde aktuell. "Tuning" Zubehör verkauft sich leider schlecht, sei es noch so Qualitativ hochwertiger, als Serie. Aber was anderes, dein Quickschifter, funktioniert der gut und sauber? Bin schon lange am überlegen
  7. Da ich mit meinem Rider 400 (auch schon ein paar Tage alt :D) sehr zufrieden bin und ein umstieg auf das nächstneuere für mich keinen Sinn macht, kann ich einmalig jemandem hier im Forum folgende Rabattcodes anbieten: (Online bei TomTom . de) Sie erhalten folgende Nachlässe: 25% auf TomTom START und TomTom GO Basic, TomTom GO Essential, TomTom Rider 20% auf alle Karten und Dienste, TomTom GO Professional, TomTom GO Camper 10% auf TomTom GO Premium, TomTom GO Premium X 40% auf Zubehör
  8. Nene, er hatte auch unter seiner schwarzen Polizei Jacke sein hellblaues Polizei Hemd mit Sternchen oben. Hab einige Polizisten in der Familie, die Kleidung hab ich dann schon als echt erkannt.
  9. Naja, links ist ja auch ein eigenständiges Teil. Ist ja nichts wie davor nur ein Gummi Griff der drauf geklemmt/geklebt ist. Sondern ähnlich dem Gasgriff aufgebaut zum draufschieben und festschrauben. Denke nicht, dass es daran liegt. Bei mir ist es jedenfalls nicht so.
  10. Ganz ehrlich, könnte ich auch nicht im geringsten ausfahren. Mit der Hyper komme ich ja schon an meine Grenzen. Dürfte nur minimal mehr Leistung haben.
  11. Hab auch Heizgriffe kürzlich dran gemacht. Für 80 Euro auf Ebay geschossen (neu) und 20 Euronen zum Freischalten beim Händler gezahlt. Meine werden gefühlt gleich Warm, jedoch sowohl auf LOW, (Medium?) und HIGH ohne spürbare Änderung gleich. Kein plan. Wird sowieso nur angemacht, wenn ich morgens bei 0°C Losfahre oder es regnet. Da ist das super angenehm.
  12. Passende Geschichte dazu. Kürzlich fuhr vor uns (waren zu weit unterwegs) ein Autofahrer der mit einem anderen ein Rennen machte. Ständig überholte und wenn es knapp wurde die überholten sogar abdrängte. War mir im Grunde ja Wumpe. Später in einem Ort, fuhr ein LKW den er nicht überholen konnte. (wir aber mit dem Motorrad). Also überholten wir beide gemütlich. Daraufhin zog er raus und wollte mich gegen den LKW drängen. Nicht alle Tassen am Zaun. Habe ihm dann die schöne Mitte meines Handschuhs gezeigt. Daraufhin zog er richtig an mir vorbei und stellte sich vor der Ampel Quer. Stieg aus und zeigte auf seine Polizeiweste und meinte er würde mich anzeigen. Meine Antwort: "Machen Sie doch bitte 😎, wir erklären dann gemeinsam dem Richter, warum auf meiner Landschaftsaufnahme der GoPro von Ihnen ein illegales Wettrennen ist und sie versuchter Mord oder was das sollte an mir proben wollten, idem sie mich gegen den LKW drückten. Bin seeeeeehr gespannt ob sie ihren Job behalten dürfen und ob meine Handschuh mitte da noch interessant ist. Freue mich schon darauf :)" Naja, kam nie etwas. War dann eher versucht ihn anzuzeigen... so ein stück ******** ist Polizist... traurig....
  13. Hat mein Mädel auf ihrer Triumph Speed Triple. Sie ist damit zufrieden, hatte vorher den Pirelli Super Corsa drauf. Fährt mit dem Michelin besser/sicherer. Werde sie Mal später genauer befragen.
  14. Ich nicht, aber also, mein technisches Verständnis, vor allem, da ich sehr viel mit Steuergeräte zu tun habe (LKW) sagt mir, wenn etwas möglicherweise lebensbedrohliches wie das Gas nicht richtig funktioniert, die Funktion sich selbständig deaktivieren muss. Somit, dürfte man überhaupt kein Gas mehr geben können bzw, das Fahrzeug nicht starten lassen. So wird das bei uns programmiert
×
×
  • Create New...