Jump to content

XanderRVE

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

XanderRVE's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ich möchte mein Garmin Xumo xt an meiner Hypermotard anschließen. Habe hier schon viel gelesen über den blindstecker hinter der Blende. habe die jetzt abgebaut. Aber die einzigen leeren Stecker sind von groffheizung rechts und links. Mehr finde ich nicht. Ist von Baujahr 2022. ist das hier anders ? Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe
  2. XanderRVE

    Endtopf

    Ist der nicht zu laut für tagestouren?
  3. XanderRVE

    Endtopf

    Das ging ja schnell. Danke !!
  4. XanderRVE

    Endtopf

    Hallo Zusammen Ich hab mir dieses Jahr eine neue Hypermotard RVE gekauft. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Endtopf bekomme, oder kennt jemand den Hersteller? Habe das Bild von einem Freund bekommen. Meine Siche blieb bisher aber leider erfolglos.
×
×
  • Neu erstellen...