Jump to content

DucBenne

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DucBenne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir wars ebenfalls das Hitzeschutzblech... Achtung die Schrauben sind Butterweich, also drehen schnell durch.
  2. ? Ich versuche meinen jetzt mal provisorisch zu kleben. Wäre natürlich spitze wenn wir uns mal bei einer Tour treffen. Komme dir natürlich entgegen in die schöne Schweiz. Was hättest du den gern dafür?
  3. Imst in Tirol ? Hättest du was?
  4. DucBenne

    821er Handguard links

    Suche einen linken Handguard, da mir meiner gebrochen ist. Danke!
  5. Ich für meinen Teil fahre zur Zeit den Diablo Rosso 3 und bin nicht wirklich zufrieden. Wegen seines nach außen hin stark stark abfallendem Profils kippt er ab einer gewisser Schräglage extrem ein. Bewegt man sich oft nahe dieser Grenze, wirkt dieses "jetzt ganz oder gar nicht" Gefühl für mich eher unpassend für die Hyper. Eher für einen Supersportler. Zuvor hatte ich den Conti SportAttack 2. Die "rundere" Profillinie des Reifens passt schon vielmehr zu meinen runderen Fahrstil. Aber das sind alles subjektive Meinungen. Da hilft nur viel fahren und ausprobieren ?
  6. DucBenne

    Öl Thread

    Aupassen beim Ölsieb. Die Schraube dafür war bei meiner extrem fest! Nicht das dir dabei was schiefgeht. Also auf guten Stand der Bella achten und danach mit dem richtigen Wert festziehen. War bei meiner nicht der Fall.
  7. DucBenne

    Öl Thread

    Naja Ducati schreibt ein 15w50 vor. Ob ein dickeres oder dünneres Öl bei hohen Temperaturen für die Hyper besser ist, kann dir niemand wirklich genau sagen. Fakt ist, dass wenn das Öl zu dünn wird der Schmierfilm reißen kann. Und das verträgt kein Motor auf Dauer. Jedenfalls nehm ich jetzt mal das 10w40 und werde etwas genauer auf die Temperaturen achten.
  8. DucBenne

    Öl Thread

    Hatt jemand schon Erfahrungen mit dem Motul 300v 10w40 in seiner Hyper (821)? Eigentlich wollte ich wieder das 15w50 verwenden, jedoch gab es eine Verwechslung beim Kauf. Ich denke die "10" anstatt der "15" sollte eh von Vorteil sein, beim "40" bin ich noch skeptisch, ob es für die höheren Temperaturen ausreicht. Umtauschen kann ich noch, wenns aber nicht sein muss passts mir umso besser.
  9. Bezog sich auf den Exan. Dieser hat einen Kat im Krümmerrohr
  10. Hat ja einen Kat, so stinken wie der SC wirds nicht. Mich interessiert vor allem wie der Exan klingt...
  11. ? Hast du das Prallblech abgeschnitten bzw bearbeitet? Welche Hyper (Farbe) hast du? Bin gerade beim überlegen, ob ein Titan Endtopf nicht auch auf ne schwarze passt (optisch)
  12. Preis müsste ich erst schauen, jedoch suche ich eher nach einen schwarzen bzw. Carbon High Mount da meine Hyper in schwarz halte ? wie wirkt sich den ein bearbeiter Eater beim SC aus?
  13. Falls du dan noch nach einem Käufer suchst, ich möchte auch von Low auf Highmount SC umsteigen ?
  14. Habe auch den Sc Low, also keinen Kat. Ich frage mich nur, wo das mit der Grauzone genau im Gesetz steht? Etwas Handfestes bei einer Kontrolle wäre von Vorteil ?
  15. Ok, danke vielmals.also doch 4cm länger als die Low Variante.
×
×
  • Neu erstellen...