Jump to content

andi82g

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

andi82g's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator

Recent Badges

14

Reputation in der Community

  1. Hi Ich denke mit deinem Wunsch bist du zu kurz. die Topspeed ist klar... braucht man nicht, aber die Spreizung zwischen den Gängen wird auch immer enger... da bist du nur am schalten. auf meiner S2R 800 hatte ich vorne einen Zahn weniger. das war ganz gut fahrbar LG Andi
  2. Da bin ich ganz bei Dir. Gefällt mir immer noch sehr gut. Wie man in meiner Vorstellung auch lesen kann habe ich es auch knapp 10Jahre so gefahren. ABER ... gesehen hab ich nen Dreck was hinter mir abgeht. Das hat mich immer genervt. Nie aber so viel, das ich umbauen wollte... Weils ja gut aussieht Und wegen einem kleinen Hoppala sind die Teile jetzt kaputt und ich gehe das Risiko ein, dass die neuen Spiegel vl auch nicht geeignet sind. Dazu brauch ich halt geprüfte Blinker. Ich bin selbst gespannt wie alles zusammen wirkt.
  3. Das muss ich mir bei gutem Licht nochmal genauer ansehen. Wenn der Winkel ohnehin nicht optimal ist werde ich auch nach einer anderen Stelle suchen. Hab in den neuen Handguards ja auch Blinker, aber ohne Prüfzeichen.
  4. so hat sie dann bis 2021 ausgesehen und gefällt mir immer noch sehr gut in der Farbkombination. Ich habe zwar gleich einen roten dekorsatz gekauft, aber noch nicht beklebt, da sie mich immer noch beeindruckt. derzeit bekommt sie aber eine neue Einheit von Spiegel (MY Agusta Dragster Design) mit Handguard, neue Blinker, neue Hebel... eins führt leider zum anderen 😏
  5. wie hoffentlich jeder von euch auf Hygiene im KFZ Bereich schaut, hat es auch meine Hyper recht oft genossen.... immer geputzt, immer glänzend.....und im Winter 2017 auf 2018 bekam sie dann ein wenig mehr Zuwendung. Ein wenig mehr Zerlegen und Reinigen, Fahrwerkservice und wegen der vielen Steinschläge wie schon erwähnt ein neues Lackkleid...
  6. 2017 gings dann zum Schnuppern auf die Rennstrecke... unsichtbar im Camouflage Design 😁 einem Freund habe ich ein wenig zu viele Tipps fürs Infield gegeben und da ich auf der geraden unterlegen war (SF 1098), konnte ich den 2ten Platz im Einsteiger-Rennen holen. Ein Podest mit 2 Ducatis war auch was feines zum Saisonabschluss 🏆
  7. eine weitere Variante waren Camouflage Felgenbänder... das schaut doch gut aus hab ich mir gedacht und mit nem guten Freund gemeinsam gleich die ganze Hyper eingepackt damit 😄 Hab beim Lieferanten gleich 2 lfm Folie mitbestellt. Leider hat war das rot nicht so kräftig wie der Rahmen. aber für ein weiteres Jahr und einer anderen Optik war es nicht so schlecht, dafür das wir keine Folienspezialisten sind und die Folie sehr dick war und keine Luftkanäle hatte.
  8. mit rund 49.281km habe ich dann den Kat entfernt und am Prüfstand abstimmen lassen. Das Ergebnis war der Hammer. Untenrum war ja immer genug Dampf da und jetzt wollte sie auch hochdrehen und hat oben auch nicht nachgelassen. bis letztes Jahr bin ich dann so damit gefahren. Jetzt will ich keinen Stress mehr bei einer Kontrolle. Ich komme immer weniger zum Fahren und da will ich die Zeit auch genau dafür nutzen.... Man(n) wird alt 😅
  9. Hab auf ner externen HDD weitere Bilder gefunden.... unter anderem den darauffolgenden Dekorsatz
  10. da sind noch "schönere" Bilder ohne den Gepäckträger
  11. Hi bin auch gerade dabei meine Einheit von Spiegel, Handguard, Blinker zu ändern und auch auf diese Blinker gestoßen. Beim durchklicken bei Motea -25% dann um 26€. dachte ich kauf mal und gleich kurze Hebel dazu. 25% bekommt man ja nicht so schnell mal. Bei der Befestigung trau ich mich aber nicht drüber. da bleibt bei meine keine ganze Windung mehr übrig. Material hat ca. 7mm dicke. Hab mal meinen Bremsenspezialisten angeschrieben ob es eine Schraube mit längerem Gewinde gibt oder ob man sich eine drehen auch kann. alternativ kann man ja eine M6 Schraube anpassen und mit einer Hülse arbeiten. Habt ihr die original Schrauben verwendet? lg Andi
  12. So sieht sie allerdings nicht mehr aus. Nach rund 70.000km hatte sie schon einige Steinschläge an der Front... Es gab keine weiteren Dekore mehr. Da hab ich sie dann optisch ein wenig gröber geändert. Die Verkleidungsteile wurden grau und die Felgen rot. Also im Sinne von Ayrton Senna. Die Kombination hat mir immer schon gut gefallen und steht der Hyper so gut, daß ich sie seit 2018 nicht mehr verändert habe. (bis auf diesen Winter, aber davon später mal mehr)
  13. ich merke gerade ich hab nicht durchgehend Fotos auf meinem PC... aber vom Urlaub in 2015 hab ich eines gefunden. Sardinien, Anreise auf Achse. Deswegen der Gepäckträger. Carbon Kupplungsdeckel, Tankdeckel auch schon schwarz, Rahmenschoner (natürlich in schwarz) und ein Design foliert. das habe ich die ersten Jahre immer wieder geändert. jedes Jahr ein neues Design für ne neue Optik... der Termignoni hat zu stark gedröhnt beim Fahren und ich habe auf einen Single Topf von SC Project gewechselt. dadurch ist das Heck auch gleich um einiges knackiger geworden. kommt wegen dem Gepäckträger jetzt nicht ganz so rüber. aber es kommen bestimmt noch Bilder... Edit: Nachtrag weil gerade auf gefallen... die Bremszangen habe ich auch auf schwarze Brembo M4 getauscht. Passt farblich besser und bremst besser 😁
  14. im nächsten Winter gings natürlich weiter Heckrahmen und Feder im Federbeim schwarz Pulvern lassen... die damals möglichen Aluteile habe ich in schwarz Eloxieren lassen... ... und mit dem viel weniger an silbernen Teilen schaut sie gleich viel besser aus.
  15. Kennzeichenhalter gegen einen knackigeren getauscht...und ein paar rot eloxierte Muttern, Nehmerzylinder, Carbon Ritzelabdeckung, kleine schwarze Flüssigkeitsbehälter, Carbonabdeckungen an der Front und den Lufteinlässen. wie es scheint, wars das für den ersten Winter gleich nach dem Kauf im Oktober.
×
×
  • Neu erstellen...