Jump to content

Escanor

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Escanor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Dedicated
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Hi, beim Dippold hab ich meine Probefahrt gemacht. Gekauft hab ich sie dann beim Schrembs in Bayreuth, weil der eine im Laden hatte. Bestellen war mir in der heutigen Zeit zu unsicher 😅
  2. Servus zusammen, da meine heißersehnte Hyper 950 jetzt endlich abholen konnte, kann ich mich auch offiziell vorstellen 😉 Ich bin der Martin, komme aus dem schönen Bad Staffelstein bei Lichtenfels oder zwischen Bamberg und Coburg (falls sonst nichts bekannt ist 😅) Seit 7 Jahren fahr ich mein anderes absolutes Traumbike die Suzuki GSX-R 750 K7 in schwarz und hab mir jetzt, da das Geld in Zukunft ja eh nichts mehr Wert ist, einen schönen Kontrast zum Supersportler gegönnt. An der Hyper will ich zwar noch einiges ändern, aber hier schon mal das vorher Bild und paar Bilder von der Suzi 🙂 Ich wünsche allen eine traumhafte und unfallfreie Saison!
×
×
  • Neu erstellen...