Jump to content

Ille

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ille hat zuletzt am 25. Februar 2018 gewonnen

Ille hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    Hyperstrada
  • Wohnort/Region
    Neckar-Odenwald

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ille's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation in der Community

  1. Da ich Saisonkennzeichen hab oder mit deinen Worten: " ...eines echten Bikers nicht würdig..." bin, lese ich mir deinen Text dann nochmal im März durch...? Ansonsten viel Spaß und Pass auf beim vielen Wheelen und den Stoppies, nicht das noch Glatteis liegt...?
  2. Hallo Lutz, wie viele Tage plant ihr für die "kleine " Tour ?
  3. Kommendes Wochenende kann ich leider gar nicht...
  4. Sag mal einen genauen Termin an... wäre gerne dabei... Ich bin in einer halben Stunde im Versperstüble...
  5. Nichts !!! Hauptständer schleift schon mal bei voller Zuladung in den Bergen... ja und ? mich stört es nicht, im Gegenteil: erinnert mich an eine Lebensbejaende Fahrweise? Schlechte Optik liegt immer im Auge des Betrachters... kennst du ein anderes Moppet das mit original Koffersystem so gut ausschaut? Für mich ist die Strada das ideale Motorrad, bereit für die Tour, aber macht auch Spaß auf der Feierabendrunde... viel Spaß bei der Entscheidung ?
  6. Ille

    Meine Heimat

    Immer wieder schön die Gegend ? ...auch für mich als Badener...?
  7. aber genau dafür sind doch Reiseenduros (wie der Name schon sagt) gemacht... Wenn jemand mit der Hyper keine lange Anfahrt machen will verstehe ich das, aber warum zur Hölle kauft man sich eine GS, Multistrada etc.... und packt die dann auf nen Hänger?? Das erschließt sich mir nicht...
  8. Alles gut? für mich kommt ein Hänger nicht in Frage... Bin von meinem Wohnort halt innerhalb einer Tagestour in den Dolos... und solange ich das schaffe fahr ich auf eigener Achse. Wundere mich immer wieder über voll ausgestattete GS auf einem Hänger, am besten noch mit montierten Koffersystem ?
  9. Alles richtig soweit ? Allerdings würde ich jedem der eine Reiseenduro auf dem Hänger transportiert den Moppedführerschein abnehmen ?
  10. Servus Alex, herzlich willkommen und Grüße aus Nordbaden ?
  11. Stimmt es das die Autohersteller das nicht verschlüsseln dürfen, damit auch freie Werkstätten den Service durchführen können? Wenn dem so ist, warum nicht auch bei Ducati??
×
×
  • Neu erstellen...