Jump to content

Freiämter

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Freiämter's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • One Month Later

Recent Badges

8

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen Nach dem ich die SC S1 verkauft habe da mir diese zu laut war, bin ich mir am überlegen die Zard GT zu holen. Ist die Zard auch so laut oder deutlich leiser? Ich danke für eine Antwort
  2. Hallo zusammen Verkaufe meine SC Project S1 Anlage für die Euro5 Hypermotard, mit Beiblatt für die Schweiz. Auspuff ist mir zu laut. Hat 1000km Laufleistung und sieht aus wie neu! Neupreis 1500 Franken Verkaufspreis 1000 Franken
  3. Es funktioniert alles tadellos, bis auf die TC, welche teilweise dann nicht regelt. Quickshifter funktioniert auch nicht so toll, sobald die Ganganzeige auf - steht. Hab ziemlich rasch wieder zurück gebaut. Das ganze Jahr Weihnachten im Dashboard macht keinen Spass..
  4. Hatte letztes Jahr einen Totalschaden an einer 1200er Speed Triple Jahrgang 21. Ich habe genau das bekommen, was sie neu gekostet hat, sogar mit Umbauarbeiten. Also ca. 3-4k über Zeitwert. Ob das an der tollen Versicherungen hier in der Schweiz liegt?:)
  5. War leider sowas von klar😅 Ich fahre wieder original Übersetzung und muss sagen ist auch so fahrbar..
  6. Falsch. Bei mehr Federvorspannung ist der Bock einfach höher, aber nicht härter. Die "härte" wird an der Druckstufe verstellt, nicht an der Federvorspannung.
  7. Ob du vorne oder hinten an der Übersetzung was änderst, macht keinen Unterschied. Der Gangsensor ist auch nicht schuld, nur die Software. Hoffe da erscheint bald mal ein Update..
  8. Weshalb sollte es funktionieren wenn du hinten 2 grösser machst? 1 Zahn vorne entspricht ca. 2 hinten. Einer hinten könnte vermutlich gehen, soviel Spielraum lässt das Steuergerät eventuell zu. Aber ich bin gespannt
  9. Ich habe das selbe Problem...muss wohl wieder umbauen auf 15er:(
  10. Hallo zusammen Ich habe gestern bei meiner neuen Hyper 950 SP 2022 ein 14er Ritzel verbaut. Heute bei der Probefahrt hat sich ein Problem herausgestellt. Etwa alle 2min zeigt mir das Display keinen Gang an und die Traktionskontrollleuchte und die N-Leuchte blinken zusammen im Sekundentakt. Die Kalibrierung der Reifen habe ich 2mal durchgeführt mit Erfolg. Gegen Ende der Tour hat auch die Motorleichte angefange zu leuchten. Kann mir jemand einen Tipp geben? Möchte das Ritzel eigentlich so belassen, finde es perfekt.
  11. Hallo zusammen Heute meinen Kennzeichenhalter fertig installiert inklusive S1 SC.
  12. Hallo zusammen Ich konnte gestern meine erste Probefahrt mit meiner neuen 950er SP machen. Nummernhalter ist auf dem Weg, wird noch montiert. Die SC Project Auspuffanlage sollte auch in einer Woche eintreffen. 14er Ritzel habe ich auch bereits bestellt. Ist ein tolles Bike, welches mir bestimmt viel Spass bereiten wird auf der Landstrasse. Meine vorherigen Bikes: Husqvarna 510 SMR, Yamaha MT09, KTM 1290 Super Duke 2017, Aprilia Tuono V4 Factory 2018 und dann 2019er, Triump Speed Triple 1200. Jetzt wollte ich etwas knackigeres mit weniger Leistung und eher Landstrassenorientierter. Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.
  13. Hallo Thomas Welchen Nummernhalter hast du verbaut? Sieht top aus. Grüsse aus dem Freiamt
×
×
  • Neu erstellen...